Akt 2 - Zwischenmission 1: Komplettlösung Red Steel

Akt 2 - Zwischenmission 1

In einem kurzen Zwischenlevel erlernt ihr von eurem Freund den Move "Musashis Hammer" - einfach den Z-Button gedrückt halten und dann mit Nunchuck und Wiimote gleichzeitig nach unten schlagen! In Japan angelangt, den Garten bis zur Tür des Dojos durchqueren und dort mit dem Portier reden. Im Dojo angelangt nach dem Dialog das Holzschwert rechts nehmen und im Duell gegen Mariko dreimal Musashis Hammer anwenden. Die Dojo-Szene ist damit beendet und es geht weiter zu Harrys Bar. Die kleine Treppe hoch gehen, den Gang entlang laufen und die Bar durch die Tür betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Gangster, der den Barkeeper bedroht sofort erledigen und beim Gespräch mit dem Barkeeper auf den Lift links achten. Aus diesem stürmen bald zwei Yakuza, die natürlich sofort erledigt werden. Den Lift betreten und den Schalter rechts drücken, um nach oben zu fahren. Den Lift verlassen und dem Gang in einen Raum folgen, wo wiederum zwei Gegner erledigt werden. Den Raum auf der linken oder rechten Seite durchqueren und dann die Tür öffnen, bei der zwei Steinskulpturen stehen. Nach dem Checkpoint durch die Tür laufen und den Schwertkampf gegen einen äusserst coolen Sonnenbrillenträger gewinnen - haben alle Leute in Japan Schwerter im Handgepäck?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Kampf mit Harry reden und dann zurück ins Erdgeschoss, wo mit dem Barkeeper geplaudert wird, der eine Tür direkt neben der Bar öffnet. Diese nun passieren und den Treppen in den Keller folgen, wo ein kleiner Trainingsraum benutzt werden darf. Mit dem Mann am Schiessstand reden und darauf das kleine Training bestehen. Dabei müssen mindestens achtzig Prozent aller Ziele getroffen werden - mit einer ruhigen Hand sollte diese kleine Herausforderung kein Problem darstellen. Kajima danach in einen nächsten Raum folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um die Fokus-Fähigkeit zu erlangen, zuerst mehrmals nacheinander auf ein Ziel schiessen, bis der Fokus-Balken gefüllt ist. Danach einfach A gedrückt halten und die Wiimote schnell nach vorne bewegen - Ein Zeitlupenmodus wird aktiviert! Während der Fokus-Zeit die Gegner mittels B-Taste markieren und am Ende A wieder loslassen - die markierten Ziele werden an den entsprechenden Stellen getroffen. Als nächstes wieder den Fokus aktivieren und dem netten Herrn den Besen aus der Hand schiessen. Dazu einfach die weisse Markierung treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist der Mann entwaffnet, mit der Wiimote wiederholt von oben nach unten gestikulieren, um ihn zur Aufgabe zu bewegen. Kajima zurück zu einer Waffenkammer folgen. Den Mann darauf noch einmal ansprechen - eine weitere Herausforderung kann bestanden werden. Als Belohnnung winkt eine neue Waffe, die in der Waffenkammer aufgenommen wird. Gleich darauf kann die Herausforderung noch einmal angenommen werden, um an eine Uzi zu gelangen. Nach ausreichendem Training den Raum wieder verlassen und nach oben in die Bar gehen. Der Zwischenlevel ist somit beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Mission 1

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Mission 5

71