Das Finale mit dem Maulwurf: Komplettlösung

Das Finale mit dem Maulwurf

Eine weitere Dialogszene folgt, in der Sam so tut, als wäre er hypnotisiert worden. Zückt die Spielzeugkanone aus dem Inventar und schiesst auf Max. Eine brüllend komische Sterbesequenz wird gezeigt. Sobald ihr die Kontrolle über Sam wiedererlangt habt, geht nach links und nehmt den Schraubendreher vom Tisch. Benutzt selbigen mit dem Einarmigen Banditen; ihr erhaltet ein Sprachmodul, das ihr direkt in den Container mit den anderen Sprachmodulen rechts hinten werft.

Die Maschine produziert nun ein seltsames Exemplar von Hypnose-Teddybär, den ihr vom Boden aufhebt und mit dem Maulwurf benutzt, der im Türrahmen seinen Comic liest. Der Typ denkt nun, er würde brennen und rennt zur Feuerlöscher-Attrappe rechts. Geht hinterher und betätigt den Hebel, woraufhin der Maulwurf in die Maschine hineingesaugt wird.

Geniesst die Endsequenz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Verfolgungsjagd

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sam & Max Episode - Episode 3 (2 Themen)

Sam & Max E03

Sam & Max Episode - Episode 3
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max E03 (Übersicht)

beobachten  (?