Mario Basketball: Tipps zum Freischalten einiger Sachen

Tipps zum Freischalten einiger Sachen

von: Panda0000 / 25.02.2009 um 16:36

So schaltet man Ninja frei: Spielt das Regenbogenturnier in Bronze.

Tipp: Nehmt hierfür die Karaktere Bowser, Mogri und Luigi.

So schaltet man Weißmagierin frei: Macht das selbe wie bei Ninja, nur das ihr das Turnier in Silber schaffen müsst.

Tipp: Bei der ersten Arena des Turniers ist Mogri sehr wichtig.

So schaltet man Schwarzmagier frei: Wieder im Reg. Turnier nur in Gold.

So schaltet man Kaktor frei: Spielt das Sternenturnier durch und schafft im Casino über 800 Punkte.

Tipp: Nehmt hierfür die Karaktere Schwarzmagier (o. Donkeykong), Mario und Luigi. Dann habt ihr die Flimmerwüste.

Wenn ihr in einem Match ein bisschen gespielt habt, seht ihr etwas kleines grünes. Das ist der Kopf von Kaktor. Er bewegt sich hin und her. Wenn ihr ungefähr 15 auf den Kopf getippt habt, kommt er aus der Erde. Nur noch gewinnen und FERTIG.

Morbol-Park: Schafft im Blumenturnier drei Dunkings in Daisys Garten. Wartet hierzu dreißig Sekunden, dann schläft die Pflanze für ein paar Sekunden. Oder versucht einen Stern zu bekommen. Wenn ihr das geschafft habt, tippt auf allen Feldern ein bisschen rum. Irgendwann komm ein blauer Dorn. Den sammelt ihr ein und schon habt ihr Morbol-Park

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Basketball - Freischaltbares: Alternative Kostüme / Drittes Dribble-Rennen / Neue Basketball-Bälle / Zwei weitere Level im Münzjäger-Modus / Pokalrang

Seite 1: Mario Basketball - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?