Wii Play: Game Guide

Stufe1: Schützenfest

von: OllyHart / 22.02.2007 um 10:56

In diesem Spiel müsst ihr möglichst viele Treffer erzielen. Ihr müsst das fadenkreuz auf die Ziele treffen. Wenn ihr Trefferketten schafft, gibt es Bonuspunkte. Ab der 5.Combo, gibt es 1 Extrapunkt pro weitere Combo.

Die verschiedenen Abschusssachen:

  1. Ballons: Trefft die Ballons ab. Hier ist es leicht, Combos zu schaffen.
  2. Zielscheiben: Trefft die Zielscheiben ab. Pro Zielscheibe gibt es 1Punkt. Trefft nicht die Zielscheiben mit eurem Gesicht ab, den sonst gibt es Strafpunkte. Goldene Scheiben geben sogar 10 Punkte.
  3. Ufos: Trefft die Ufos ab, hier wird es schon schwieriger, Combos zu erzielen. Für jedes Ufo, was ihr abtrifft, gibt es 5 Punkte. Aber passt auf, denn wenn die Ufos im Hintergrund sind, gibt es nur noch 3 Punkte.
  4. Dosen: Eine Dose kann bis zu 5 mal abgeschossen werden. Beim ersten Abschuss gibt es 1 Punkt, beim 2. 2 usw.. Eine Leichtigkeit, Combos zu bekommen.
  5. Finale: Beschützt die Miis, indem ihr die Ufos abknallt. Für jedes Miii, das übrigbleibt gibt es am Ende 10 Bonuspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stufe2: Mii Gewimmel

von: OllyHart / 22.02.2007 um 10:57

Hier werden Aufgaben gestellt, wie z.B. "Finde die Zwillinge". Dann sind 2 Miis dabei, die gleich aussehen.(Aber Achtung: Diee Miis können andersfarbige Kleidung haben!) Wenn ihr ein Level löst, bekommt ihr 10 Sekunden Zusatzzeit. Drückt aber nicht auf die falschen Miis, sonst bekommt ihr 5 sekunden abgezogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stufe 3: Tischtennis

von: OllyHart / 22.02.2007 um 10:57

Hier müsst ihr den Ball 100 mal zurückspielen. Hier gibt es nichts zu beachten, jedoch sollte man den Ball erst nach dem ersten Aufpraller auf seine Platte spielen. Aber Achtung, der Ball wird immer schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stufe 4: Mii-Posenspiel

von: OllyHart / 22.02.2007 um 10:57

Hier geht es darum, die Wii-Fernbedienung richtig zu drehen. Ihr müsst die Posen nachahmen, sowie es in den Blasen angezeigt wird. Wenn die Blasen auf dem Kopf stehen, müsst ihr dementsprechend die Fernbedienung bewegen. Solltet ihr mit den verschieden Posen nicht zurechtkommen, gibt es links am Rand eine Übersicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stufe 5: Laser-Hockey

von: OllyHart / 22.02.2007 um 10:58

Hier gibt es nichts weiteres zu beachten. Hier kann ich nur ein kleines Geheimnis mit auf dem Weg geben: wenn ihr bei Anfangscountdown die A und B Taste haltet, könnt ihr die Form eures Schlägers ändern. Gegnerische Bälle sind dann zwar schwerer zu halten, aber dafür hat der Ball mehr Geschwindigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Play - Game Guide: Stufe 6: Billard / Stufe 7: Angeln / Stufe 8: Wilde Kuh / Stufe 9: Panzerkiste


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Play (4 Themen)

Wii Play

Wii Play spieletipps meint: Der günstige Preis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es letztlich nur eine mäßig spannende Minispielsammlung gibt, die nicht lange Spaß machen wird.
61

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Play (Übersicht)

beobachten  (?