Castlevania - Portrait of Ruin: Kurztipps

Als Alte Axtritter spielen

von: Stef-Reaper / 22.02.2007 um 12:58

Wenn du das Spiel durch hast und 1.000 Alte Axtritter im Jonathan-modus besiegt hast, kannst du als Alter Axtritter spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sisters, Richter Belmont und Maria

von: Kyosuke20 / 13.03.2007 um 13:58

Sisters:

Wenn man das Spiel durch hat, kann man mit den beiden Schwestern spielen, allerdings nur mit dem Touchpad (Stift).

Richter Belmont & Maria:

Wenn man in der Erinnerung der Peitsche gewesen ist und dort Richter Belmont besiegt, kann man mit Richter Belmont und Maria spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magus Ring

von: Kyosuke20 / 13.03.2007 um 13:59

Nachdem man ALLE Quests bei Wind abgeschlossen hat, erhaelt man den Magus Ring, dieser gibt unendlich Magie und Extrem Schnelle Magieregeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Winds Aufträge

von: Seroxas / 10.04.2007 um 03:44

1. Vorbereitung:

Geht in den nächsten Raum, dort werdet ihr dann den Priester finden. Dieser verkauft euch Tränke, Rüstungen etc. Kauft nun die Karte und einen Trank. Kehrt anschließend zu Wind zurück.

2. Überschallhieb:

In der Nebelstadt gibt es einen Raum der wie eine Metzgerei aussieht. (Am Anfang ganz links oben). Schnappt euch eine Faustwaffe und schlagt auf die Schweine, die dort hängen, und schon habt ihr Hackfleisch. Aber es geht nur mit einer Faustwaffe (Cestus, Kaiserknöchel ...)

3. Großer Geist der Wüste:

Geht vom oberen Teleportstein einfach rechts den Weg runter. Ihr kommt in einen Raum, in dem es nur Gespenster gibt. Wenn ihr genug besiegt habt, wird ein großer Schädel erscheinen. Tötet ihn un der Auftrag ist erfüllt.

4. Verteidiger der Treppe:

Besiegt einfach 10 Hügelwachen.

5. Die Wirbelkunst:

Gebt einfach den Befehl ein, der euch angezeigt wird. Man muss allerdings ein bisschen üben.

6. Die Kunst Zephir:

Mache dreimal hintereinander die Wirbelkunst.

7. Finde den Vogelkönig:

Der Vogelkönig befindet sich in der Vergessenen Stadt. Wenn ihr in dem Raum mit dem Giftwurm seid, geht einfach links weiter in den nächsten Bildschirm. Der Dodo ist allerdings nicht immer da. Wenn er euch sieht, wird er versuchen zu fliehen. Ich empfehle den Zeitstop Zauber, dann ist es am einfachsten. Nehmt euch mit Jonathan eine gute Waffe und gebt Charlotte den Zeitstopzauber. Sobald ihr den Dodo erblickt, drückt "R" damit Charlotte den Zauber benutzt.

8. Hebe Fluch aus:

Lasst euch verfluchen (Killerpupe oder Lilith) und kehrt so schnell wie möglich zu Wind zurück. Ihr müsst noch verflucht sein, wenn ihr mit ihm redet.

9. Träne der Statue:

Wenn ihr ins Narrenland kommt, geht nach links. In einem der linken unteren Räume befindet sich die Statue von Maria. Stellt euch davor und drückt das Steuerkreuz nach oben.

10. Die Kampfkunst:

Gebt wieder den Befehl ein, der euch angezeigt wird.

11. Heilige Erscheinung:

Sucht die 3 Nonnenitems. Schuhe, Tracht und Habit. Leider weiß ich nicht mehr so genau, wo sie sich befinden - aber manche sind in Geheimräumen. Am besten ihr holt euch das Auge des Ruin, das ihr vom Spionauge erhaltet. Es zeigt an welche Wände zerstört werden können, wenn ihr es ausgerüstet habt.

12. Glückszahl:

Verkauft und kauft solange Gegenstände bis der Betrag eures Geldes auf 777 endet. Oder sucht euch einen Raum mit einer Fakel und sammelt solang das Geld ein, das rauskommt, wenn man sie zerstört.

13. Mentale Schulung 1:

Benutzt solang Zauber und Fähigkeiten bis euer Mana auf Null ist.

14. Mentale Schulung 2:

Finde die dicke Brille.

15. Speer der Legende:

Dazu braucht ihr die Fähigkeit Speer. Diese bekommt ihr von "Ritter". Meistert Speer und kehrt zu Wind zurück.

16. Mentale SChulung 3:

Ihr braucht mindestens einen Int-Wert von 100. Rüstet euch mit vielen Gegenständen aus die eueren Int-Wet erhöhen und benutzt den den Zauber Int-Schub.

17. Das Nest des Bösen:

Sobald ihr 888% der Karte frei habt wird das Nest des Bösen geöffnet. Es ist unter der Schloßbrücke. Es ist ein kleiner Dungeon, in dem ihr sehr viele Gegner besiegen müsst. Es ist zwar schwer, doch lohnt es sich. Ihr werdert den letzten Teamangriff erhalten.

18. Besiege den Ghoulkönig:

Den Ghoulkönig findet ihr in der 13. Straße. Es gibt mehrere Räume, in denen es Ghoule gibt. Besiegt einfach einen haufen von ihn und nach kurzer Zeit erscheint ein blauer Ghoul. Aber Achtung: Besiegt ihn schnell, da er wieder verschwindet.

19. Meide die Gier:

Gebt euer gesammtes Geld aus.

20. Jäger erster Güte:

Besiege insgesamt 1500 Feinde.

21. Mentale Schulung 4:

Steigert euren GST-Wert mit Hilfe von Zauber und Gegenständen auf mindestens 100.

22. Jäger höchster Güte:

Besiege insgesamt 3000 Feinde.

23. Der Spieler:

Sammele 5 Spielkarten:

Killerclown: Joker

Coppelia : Karo

Yorik : Pik

Nyx : Herz

Düsterbaum : Kreuz

24. Zeiger:

Rede um 12:00 oder 00:00 mit Wind. Du kannst auch die Zeit vom DS umstellen.

25. Gift gegen Gift:

Bringe Wind die drei Gegenstände, die er möchte, und du bekommst die Meuchelmörderklinge.

26. Werde stark 1:

Finde einen Bienenstock. Diesen bekommt ihr von dem Gegner, der wie ein Bienenstock aussieht. Er befindet sich im Schicksalswald.

27. Werde stark 2:

Finde das New York Steak entweder in der dunklen Akademie mit Hilfe des Auge des Ruin oder warte bis "Panzerstier" es verliert.

28. Die einsame Bühne:

In der dunelen Akademie gibt es einen Raum, in dem ein Piano steht. Wartet einfach in dem Raum. Es wird ein Geist erscheinen und ein Lied spielen.

29. Werde stark 3:

Sammele 5 verschieden Kuchen.

30. Beten vor dem Kreuz:

In der 13. Straße gibt es einen Raum mit einem goldenen Kreuz. Stellt euch davor und drückt das Steuerkreuz hoch.

31. Werde stark 4:

Bringe deine Kon auf 100.

32. Verlorene Seite

Finde im Nest des Bösen die zwei Seiten, die Wind will.

33. Die 100 Übungskämpfe:

Besiege 100 verschiedene Gegner.

34. Meister der Heiligkeit:

Meister die Fähigkeiten Kreuz, Bibel und Weihwasser.

35. Allmächtig:

Lerne mit Jonathan alle Fähigkeiten.

36. Der Große Weise:

Lerne mit Charlotte alle Zauber.

37. Töte Gergoth

Besiege Gergoth mit dem leeren Buch, das du beim Priester kaufen kannst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sprache

von: hellsing / 26.04.2007 um 00:22

Wenn man im Titelbildschirm l gedrückt hält und "Spiel weiterspielen" drückt, hört man Johnatahn "Showtime" sagen. Dann sagen die Figuren alles was sie voher auf englisch gesagt haben auf japanisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Castlevania - Portrait of Ruin - Kurztipps: Doppelgänger: leicht gemacht / Voller Bonus / Schnelles Meistern / Leicht hochleveln / Meistern und Leveln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)

beobachten  (?