Castlevania - Portrait of Ruin: Freischaltbares im Hard Mode

Freischaltbares im Hard Mode

von: Can09 / 27.07.2009 um 21:40

Je nachdem mit welchem Lvl Cap ihr spielt, bekommt ihr im Hard Mode unterschiedliche Boni wie nicht verkaufbare Gegenstände und nicht benutzbare Trophäen sowie permanente Status Boosts. Ihr bekommt auf einem höheren Lvl Cap auch die anderen Boni die darunter sind, wenn ihr also mit Level 1 Cap spielt erhaltet ihr alle drei Boni.

Boni Voraussetzung

Konami Man und +50 Stärke Schafft den Hard Mode mit Lvl 1 Cap.

Twin Bee und +50 Intelligenz Schafft den Hard Mode mit Lvl 25 Cap.

Vic Viper und +50 Glück Schafft den Hard Mode mit Lvl 50 Cap.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Zug zum Halten bringen

von: Miezekaetzchen / 23.08.2009 um 10:14

Um den Zug zum halten zu bringen muß sich Jonathan sich sich gegen den Zug stemmen und Charlotte dazu holen.Sollte euch der Zug dennoch aus dem Bild schieben habt ihr die falschen Schuhe an besonders Jonathan braucht Schuhe mit festen halt am Boden.

Je höhger der Level ist desto schneller kann man die Bosse töten.Dracula war kein Problem bei einem Level von 68 und mit einer starken Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geizring

von: LordVirus / 17.10.2009 um 13:17

Der Geizring ist was ganz besonderes denn er erhöht euere Angriff je nach Reichtum (Gehe in den Menü auf Rüsten dann zu Zübehör 1 oder 2 suche den Geizring nun kannst du im oberen bildschirm ansehen was passiert wenn du den Geizring ausrüsten würdest).

Sammelt viel Gelt und schaut euch dann mal die Auswirkung des Geizringes an ( macht mehrere Millionen und eure Angriffskraft steigt immer höher).

Tipp: Mit dem Geizring und einer Haftigen Reichtum habe ich keine Probleme mehr mir Bossen oder dem Boss-Rush-Modus. auch sehr Hilfreich bei Modi Hard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


200.000 Gold vom Goldskelette

von: LordVirus / 17.10.2009 um 13:41

Wenn ihr bei Nest des Bösen seit gibt es ein Raum mit Vielen Goldskeletten die haben Goldringe die ihr bei Vinzent( Mönch )

für 25.000 pro Stück verkaufen könnt. Sammelt 9 Stück und verkaut 8 stück bei ihm und ihr bekommt 200.000 Gold bar auf die Hand.

Tipp: Sorgt dafür dass euer Glück + 60 Habt und denn Diebesring ausgerüstet habt nun könnt ihr zimlich schnell an die Goldringe heran und neben bei wenn ihr den Raum immer und immer wieder betreten müsst noch neben bein Ehrfahrungspunkte sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreuzritter (überrüstung)

von: LordVirus / 17.10.2009 um 13:47

in der Schlosszinne gibt es am Ende(Letzter Speicherpunkt vor Sister, Brauner , Dracula), ein Raum da wo nur ein Kreuzritter ist geht auf die Plattform der Kreuzritter muss jetzt wenn ihr im Raum seit Recht unter euch sein. Wechselt zu Corlette und benutzt den Glücks-Zauber voll

nun müsst ihr im oberern Bildschirm statt( Glück +30 sollte Glück +60 Stehen). Ruft Johantan mit A wechselt zu ihn mit X und schickt Colette mit A weg jetzt muss der wert Glück +60 bei Johantan sein. Nun braucht ihr noch eine Granate oder Weihwasser am Besten Gemeistert und werf es auf den Kreuzritter der muss bei ersten Treffen eigentlich Kaputt gehen.Springt nach oben und wieder nach unter nun kann man dass immer und immer wieder machen. Wenn du Glück hast bekommst du eine überrüstung vom Kreuzritter wenn du neun davon hast Verkaufe 8 stück davon und bekommst noch nee menge Kohle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Castlevania - Portrait of Ruin - Kurztipps: Die Geheime Macht der "Wurf-"Fähigkeiten / Mit Vincent plaudern *Easteregg* / Antike Rüstung / Ganz viel Gold / Viel Gold erhalten

Zurück zu: Castlevania - Portrait of Ruin - Kurztipps: Feuerbälle bei Dracula / Sehr viel Geld / Aufgaben / 1000 Prozent Der Karte / Boss Rush Belohnungen

Seite 1: Castlevania - Portrait of Ruin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)

beobachten  (?