Warcraft 3 - Frozen Throne: Dämonentore der Blutelfen schließen

Dämonentore der Blutelfen schließen

von: TSSM / 28.05.2008 um 23:53

In den Level, wo man mit den Blutelfen und Illidan die Dämonentore schließen muss, gibts es einen sehr leichten Trick: Man muss einfach eine Zauberin der Menschen auf der zweiten Stufe bauen. Diese kann dann Unsichtbarkeit wirken 120 Sekunden lang wirken. Nehmt nun eine Zauberin und eure drei Helden und stellt Illidan vor ein Dämonentor in den magischen Kreis und eure anderen Helden davor.

Diese beiden halten locker die ersten Gegner auf, allerdings schaffen die Helden auch nicht alles, deswegen sobald die Dämonen Illidan angreifen Unsichtbarkeit auf ihn mit der Zauberin wirken. So sehen die Dämonen ihn nicht und das Tor lässt sich ohne Probleme schließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

Mission 5 der Allianz-Kampange

von: ling / 28.05.2008 um 23:54

In Mission 5 der Allianz-Kampagne „Tore zur Hölle“ gib es einen einfachen Trick, damit Illidan überlebt: Nehmen Sie sich auf dem Weg dorthin einige Zauberinnen mit. Schicken Sie dann Illidan auf den Signalkreis vor den Toren und lassen Sie eine Zauberin „Unsichtbarkeit“ auf ihn anwenden. Danach ist Illidan ganze 180 Sekunden lang vor allen Feinden geschützt, bis das Tor sich schließt und die Gefahr gebannt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arzurblautalverteidigung

von: BryanR / 28.05.2008 um 23:55

Bei dem Szenario "Arzurblautalverteidigung" ist es immer gut im Team "2-4" zu spielen. Zu zweit nimmt jeder zwei Seiten und zu viert jeder eine Seite. Es ist gut, wenn ihr zu Beginn den Bauer, der 25 Gold kostet, baut. Dann baut ihr auf euren Seiten jeweils einen Säureturm. Danach einen Gasbombenturm. In Level 10, den ersten Bosslevel, müsst ihr unbedingt Drachenfalkenreiter bauen. Der Rest bleibt euch überlassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Level der Bonus-Kanpagne

von: PowerG / 28.05.2008 um 23:55

Wenn ihr es geschafft habt ins dritte Level der Bonuskampagne zu kommen, müsst ihr den "Karte aufdecken"-Cheat benutzen. Ihr seht im Westen eine kleine Insel. Dort sind viele Goldmünzen. Geht mit einen der Helden zu einem Markt (im Südosten) in der Stadt. Dort gibt es "Kelens Dolch des Entkommens" - mit ihm könnt euch teleportieren (beflügelt). Geht nun zum Ufer vor der Insel mit dem Gold und setzt den Dolch ein. Jetzt seid ihr auf der Insel und wenn ihr den Pfad folgt, bekommt ihr ein Item.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items bei Nachtelfen und Untotenmissionen

von: PowerG / 28.05.2008 um 23:57

Wenn ihr im vierten Level bei der Wächter-Kampagne seid (Schrecken der Gezeiten), könnt ihr viele Besonderheiten entdecken:

Benutzt den Cheat "iseedeadpeople" und schaut nun in die linke untere Ecke. Dort ist ein Pandarenen-Braumeister. Mit Maiev teleportiert ihr euch dahin und Braumeister rennt weg. Er hinterlässt ein gutes Item.

Im vierten Level der Untoten (Vermächtnis der Verdammten) benutzt ihr ebenfalls den Cheat. Wenn ihr am Naga-Camp vorbei seid, müsst ihr normalerweise nach Norden, geht aber nach Süden. Dort ist ein geheimer Weg und wenn ihr dem folgt, seht ihr ein Tor und dort ist der Pinguinkönig. Er schenkt euch ein starkes Item.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Warcraft 3 - Frozen Throne - Kurztipps: Klein-Timmy / Einsteiger-Tipps / Alle Gebäude mit jedem Volk / Untote; Eine Symphonie aus Frost und Flamme / Start mit den Menschen

Zurück zu: Warcraft 3 - Frozen Throne - Kurztipps: Explodierendes Wildschwein / Tipp zur Wächter-Kampagne / 2 Völker auf einmal / Geheimlevel einfacher bestehen / Geheimes Level

Seite 1: Warcraft 3 - Frozen Throne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)

beobachten  (?