Moon Tycoon: Kurztipps

geld kriegen

von: XBoy / 22.02.2007 um 13:27

Baue wenn möglich viele Minen und Forschungsgebäude, du kriegst dann auch mehr Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sauerstoff

von: Neiron / 06.05.2008 um 21:50

Es ist wichtig, dass ihr viele Sauerstoffanlagen baut, sonst kann es nämlich vorkommen, dass ihr in großen Sauerstoffmangel geratet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Hinweise

von: stilles / 27.09.2010 um 18:24

  • Es ist nicht sehr ratsam, den automatischen Verkauf zu aktivieren, denn dem Computer ist es egal ob er z.B. Helium3 für 20$ oder für den Höchstpreis von 67$ verkauft. Schaltet den automatischen Verkauf also nur ein, wenn es sein muss oder das Konto schon überläuft.
  • Wenn ihr selbst verkauft, achtet immer darauf die besten Preise zu erzielen und darauf, dass eure Lager nicht voll laufen.
  • Wer es bequemer mag, sollte auf Elektronik setzen, da man dort weniger Personal benötigt und die Roboterfabrik im Vergleich zur Pharmacie auch kleiner ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moon Tycoon

Moon Tycoon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Moon Tycoon

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moon Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?