SpongeBob - Movie: Kurztipps

Dauert es zu lange?

von: herbie / 22.02.2007 um 13:36

Wenn ihr bei den drei Stöcken in Planktopolis durch seit, dann kommen so Schalter, die ihr betätigen müsst.

Diese aktivierst du am besten mit der Bowlingkugel von Spongebob.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ort des Grauens

von: darth-vader / 27.12.2007 um 14:27

Wenn man im Level: Wilkommen in Planktopolis ist an der Stelle wo man mit Patrick und Spongebob wechseln kann ( das ist bei Schlittschuh laufender tollpatsch ) da muss man zu Patrick wechseln und auf die Wechselmaschine springen, dann auf den Planktonfelsen springen und durchgehen wo Sandy mit den Abfalleimerhelm auf den Drehrad läuft

versucht mal zu ihr zu kommen

das ist UNMÖGLICH

und wenn ihr weiter geht seht ihr unsichbare Wände usw.

und später fällt ihr in ein unendliches Loch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holzkiste im Endlevel!

von: screep555 / 11.10.2008 um 20:59

Im Level "Der Spieß dreht sich um" müsst ihr eine kaputte Holzkiste finden, die wirklich schon zur Hälfte geteilt wurde!Diese Kiste ist hinten und schwer zu finden, doch aber im Spilbereich!Wenn ihr die zur Hälfte geteilte Kiste gefunden habt, müsst ihr draufspringen, so dass die Strahlen von Neptun euch nicht treffen können! So könnt ihr den Gegner leicht besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

König Neptun besiegen

von: screep555 / 11.10.2008 um 21:01

Wenn ihr es nicht schafft König Neptun zu besiegen, dann müsst ihr folgendes lesen:

- Dreht im Spielbereich alle Tische je Schlag um!

- Weicht König Neptuns Strahlen aus (ihr könnt auf die kaputte Holzkiste springen, siehe Tipps und Tricks zur Holzkiste)

- Wenn Neptun nun mit den gefährlichen,weißen Strahlen auf euch zielt, versteckt ihr euch hinter dem tiefgefrorenem Mr.Krabs.

- Nun wenn Neptun auf euch zielt und ihr euch hinter Mr.Krabs versteckt, schießt er auf euch, was aber Mr.Krabs trifft.

- Da die Strahlen Mr. Krabs nicht treffen können,wirden die Strahle zum umgedrehten Tisch geschossen,und von diesem Tisch zum anderen und von diesem auch zum anderen und immer so weiter bis der letzte Tisch die Strahlen auf Neptun schießt.

- Nun ist Neptun für kurze Zeit verwundbar

-Ihr könnt ihn nun mit der Schallwellen-Gitarre auf den Helm von Neptun schießen! Wenn ihr nun drauf geschossen habt, könnt ihr nochmal auf den Helm schießen!

- Und das Gleiche dann noch einmal!

- Danach enstehen Löcher auf dem Boden, über der ihr springen müsst!

- Ihr dürft auf keinen Fall runterfallen!

- Ignoriert die fliegenden Gegner, denn diese lenken euch nur dabei ab!

- Das gleiche wie vorher macht ihr dann nochmal und dann habt ihr das Spiel auch schon durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donald Duck

von: DJKaito / 07.12.2013 um 10:21

Wenn ihr 19 Truhen habt geht ins Menü und wählt Extras. Dann ist das 19. Extra Audiodateien. 3 davon heißen SFX geht auf SFX 03 und spielt die ab, dort hört ihr eine Stimme die Donald Ducks ähnelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie (Übersicht)