Sudeki: Cheathilfe

Cheathilfe bei Sudeki

von: Der_Psychather / 24.02.2007 um 13:58

Der Trainer kann nicht funktionieren, weil er wie die meisten Trainer auf der Hexadezimalebene arbeitet, und da diese sich im Spiel immer wieder verändert, wirft dieser Trainer das Problem auf, dass das Spiel einen Fehler auslöst und abbricht, ohne dass eine positive Wirkung erzielt werden konnte.

Damit dieser Trainer nutzbar gemacht werden kann, ist es erforderlich, dass alle Bedingungen vollkommen identisch sind.

Dasselbe gilt für den Trick mit dem Programm GAMEWIZ32. Dieses Programm basiert auf der Hexadezimalebene, und da die Stellplätze immer verändert werden funktioniert auch dieser "Cheat" nicht immer, womit nicht gesagt sein soll, dass er gar nicht funktioniert.

Der Trick mit dem Vervielfachen funktioniert meistens dann, wenn ihr bei einem Händler seid, und den Trick so anwendet, dass ihr den jeweiligen Wert eingebt, ihn sucht, dann verändert, ausfiltert, und das solange macht bist nur noch eine Hexadezimaladresse (8stelliger Zeichencode welcher aus den Ziffern 0-9 und den Buchstaben A-F zusammengesetzt wird) übrig bleibt.

Diese könnt ihr dann cheaten.

Aber Vorsicht: Cheaten nicht einfrieren, sonst könnt ihr alles nochmal machen!

Am besten ihr nutzt dazu das Programm MemHack 1.13 .

Und vor allem Abspeichern nicht vergessen!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Cheat Engine gehts grundsätzlich auch und meiner Meihnung auch leichter bzw. schneller bloß ist es so das man es jedersmal neu machen muss wenn man den Cheat Engine schließt

06. September 2015 um 15:12 von chriskneidi120



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)

beobachten  (?