Lunar Knights: Kurztipps

Waffen

von: asl-hellfire / 25.02.2007 um 02:32

Lucian:

Vanargand (Schwert)

Jormungandr (Lanze)

Hel (Sichel)

Aaron:

Knight / Ritter (Pistole)

Witch / Hexe (Raketenwerfer)

Ninja (2 Maschinenpistolen)

Dragoon (Flammenwerfer)

Bomber (Granatwerfer)

Rang:

Alle Waffen steigen bei den folgenden Level einen Rang auf: Level 6 und 11. (Es kann gut sein, dass es noch mehr gibt, aber ich hab es erst bis auf den dritten Rang geschafft). Wenn die Waffe einen Rang aufsteigt, bekommt sie eine weitere Funktion.

Funktionen:

Bei Lucians Waffen kann man bei einem Rang aufstieg eine Kombo mehr machen.

Bei Aaron kann man schneller feuern und die Waffe „Ritter“ kann sich aufladen um einen stärkeren Schuss abzugeben, wie in der Szene in der Aaron die Waffe abfeuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen

von: Hanfschaf / 20.01.2008 um 17:29

Das Schwert: Kann man nur bis Level 16 aufpowern (also Varnagand 3). Es ist eine schnelle gute Waffe, die leicht zu führen ist.

Die Lanze: Ist eine gute Sturmwaffe, aber nicht besonders gut zu führen.

Die Sense: Ist die stärkste der drei Waffen. Sie ist allerdings sehr langsam; der Wirbelangriff macht das wieder wett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viertes Schild

von: Hanfschaf / 23.01.2008 um 15:14

Das vierte Schild "Blauer Dorn", das Schaden in der Schutzposition zurückgibt, bekommt ihr in der Dunklen Burg Auguste. Ihr müsst es auf hart spielen. In dem Abschnitt, wo ihr die beiden Türme gleichzeitig stürmt, müsst ihr mit dem Solar-Gunner bei der Stelle mit den vielen grünen Walzen vorbei (das ist im Stockwerk "Dunkler Turm 4E"). Da ist eine grüne Truhe hinter Trittschaltern. An die müsst ihr einfach über die Schalter sprinten, Truhe öffnen und ihr habt den Schild.

Endlich sagt mir einer wo das Schild ist denn die in der Kneipe wollten es mir nicht sagen :P Kannste mir auch sagen wo die anderen Schilder sind?Thx

03. August 2008 um 00:25 von RCA17 melden

Turmlabor

von: Hanfschaf / 24.01.2008 um 09:20

Das Turmlabor Vambary schaltet man frei, wenn man das Spiel einmal komplett durchspielt. Es ist immer der selbe Aufbau:

Bei den Fallen man muss immer das selbe machen - nur wenn man die nächste Stufe im Turm erreicht, steigt auch das Level der Monster an und es kommen andere. Zum Schluss gibt es dann nochmal einen Bosskampf und weiter gehts zur nächsten Ebene. Es ist immer in Zehnerschritte eingeteilt: Wenn man einen Zehner-Block geschaft hat, bekommt man eine normale Truhe und eine Grüne zur Belohnung - in der grünen sind Sounddaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nero und Toasty

von: Riku11 / 02.04.2008 um 17:55

Nero der Schwarze Kater mit Flügeln:

Der dunkle Terennial mit ihm kannst du fusionieren (Achtung nur mit Lucian). Du bekommst mit Nero außerdem das Lila Schwert. Im Raumschiff hast du dunkle Raketen, die du nur einzeln abfeuern kannst - aber sie sind richtig stark.

Toasty die Sonnenblume mit der Pinoccio-Nase:

Mit dem hellen Terennial kannst du (als Aaron) fusionieren. Ohne den Toasty kannst du nich schießen. Mit dem Raumschiff schießt du Doppelschüsse ab.

(Um die Terenials im Raumschiff zu wechseln, klicke "L" und eine Pfeiltaste.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lunar Knights - Kurztipps: Boss-Kämpfe / Die Kräfte der Terrenials / Vambery / Waffen-Orte / Granatenwerfer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83

Lunar Knights (Übersicht)