Tak - Die große Juju-Jagd: Kurztipps

Schneller zu 2. spielen

von: dobsoline13 / 25.02.2007 um 17:39

Hier ein kleiner Tipp, wie ihr am schnellsten bei der Silbersteinküste spielen könnt wenn ihr zu 2. spielt! Also ich mache es immer so das ich Tak spiele und somit immer die Früchte und Diamanten einsammle.Mein Bruder Tom spielt Lok,er kriegt auch mehr Kampfbonus da er die ganzen Gegner besiegt. Bei Silbersteinküste klappt das echt gut,man kann das Ganze natürlich auch vertauschen, viel Spaß und Erfolg!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spiele alleine

04. Mai 2008 um 20:24 von schnittertam



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tak - Die große Juju-Jagd

Tak - Die große Juju-Jagd
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak - Die große Juju-Jagd (Übersicht)

beobachten  (?