Toy Story 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Levelauswahl freischalten

/ 16.10.2008 um 13:26

  • Drückt für die Levelauswahl im Titelbildschirm mit dem Analogstick 4 mal A oben, 2 mal A unten, 2 mal A oben, und 3 mal A unten. Die Richtigkeit der Eingabe bekommt ihr von einem Tigergeräusch bestätigt. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet, könnt ihr alle Level anwählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist nur ich denke ein paar cheat könnten da sein

24. Juni 2009 um 16:56 von NeoDeo1212



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Toy Story 2 (11 Themen)

Toy Story 2

Toy Story 2 70
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 2 (Übersicht)

beobachten  (?