Toy Story 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Levelauswahl freischalten

/ 16.10.2008 um 13:26

  • Drückt für die Levelauswahl im Titelbildschirm mit dem Analogstick 4 mal A oben, 2 mal A unten, 2 mal A oben, und 3 mal A unten. Die Richtigkeit der Eingabe bekommt ihr von einem Tigergeräusch bestätigt. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet, könnt ihr alle Level anwählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist nur ich denke ein paar cheat könnten da sein

24. Juni 2009 um 16:56 von NeoDeo1212



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Toy Story 2 (11 Themen)

Toy Story 2

Toy Story 2 70
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 2 (Übersicht)

beobachten  (?