Der Endgegner-Mordrock: Komplettlösung Dragons Lair 3D

Sorgt dafür das eure Manaleiste voll gefüllt ist und schwebt durch den langen Raum mit den brennenden Seilen bis zum Ende. Am Ende erreicht Ihr einen weiteren Boss Gegner. Diesen besiegt ihr mit dem angezündeten Schwert. Weicht den schwingenden Teilen aus und greift ihn von der Seite einmal an. Weicht wieder aus und geht zurück und wartet seine Veränderungen ab. Das ganze sechsmal und er ist Geschichte. Danach bekommt Ihr die finalen Magie Pfeile.

Geht nun zurück zu den Dunklen Höhlen wo Ihr den Schlüssel benutzen könnt. Geht hier auf jeden Fall sehr vorsichtig vor und benutzt die Schwebefähigkeit wann immer es geht. Erledigt die beiden Gegner und geht die Treppe mit den Feuerbällen entlang. Legt die Schalter um und geht inmitten der Flammen weiter. Am Ende benutzt die Luftströme um zum nächsten Bereich zu kommen. Hier geht zunächst nach links und nach oben. Benutzt die Plattformen links und erledigt die Gegner voraus.

Springt danach auf die Metallplattform und wartet bis die anderen dazu kommen. Von hier fahrt weiter und nutzt erneut die Plattformen und Ihr gelangt nach oben über den Eingangsbereich. Über die Leiter gelangt ihr kurz darauf nach ganz oben. Klettert über weitere Plattformen in Richtungen Feuerbälle und schwebt danach zu den Fässern und kümmert euch zunächst um die Gegner.

Am Ende benutzt die Seile nach oben und springt diese bis zum Ende. Schwebt erneut zu den Fässern und auch dieser Bereich endet mit der finalen Tür am Ende. Bahnt euch den Weg durch den nächsten Bereich und Ihr erreicht die letzten beiden Mana Podeste. Erledigt zunächst mehr als reichlich Gegner. Tragt jeweils eine Mana Cell auf das Podest und erledigt erneut reichlich Gegner. Erst wenn beide Mana Cells auf den Podesten stehen zeigt sich ein Portal das Ihr benutzen könnt. Dort führt der Weg zu keinem geringeren als dem Boss Gegner des Spiels – Mordrock.

Der Endgegner-Mordrock

Zunächst visiert ihn wieder fest an und benutzt die Magiepfeile um ihn zu treffen. Habt ihr einen Treffer gelandet weicht seinen Geschossen aus ohne das ihr ihn aus dem Visier verliert.

Danach passt auf die unterstützenden Drachen auf, die Ihr killen müsst. Setzt Mordrock seinen Laser an so springt einfach darüber und feuert weiterhin wenn Ihr kurz Zeit habt Magie Pfeile auf ihn.

Nach einigen Treffern wechselt er seine Gestalt in einen Drachen. Hier gilt es zunächst nur zu laufen. Seitlich weg so das er euch nicht trifft. Ähnlich wie bei Singe schießt er irgendwann seine Feuerbälle.

Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Seite 12

Zurück zu: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Der Smichee Irrgarten

Seite 1: Komplettlösung Dragons Lair 3D