Der Roboter-Ritter: Komplettlösung Dragons Lair 3D

Der Roboter-Ritter

Lauft zunächst unten geradeaus und durch Tür. Gebt Acht vor den Geschossen, die euch hinter der Tür entgegen kommen. Wartet ab, bis der 1. und 3. Treffer vorbei ist. Dann lauft rechts immer einen Bereich weiter und bringt am Ende die vier Ketten hinter euch. Aktiviert den Hebel um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hangelt euch zurück und nehmt euch gleich neben der Tür den Schatz. Geht durch den Gang und am Ende benutzt wieder die Seile um über den Abgrund zu kommen. Anschließend geht kurz zur Ecke und wartet auf das kommende Geschoss. Geht anschließend nach vorne links und geht in die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aktiviert an der Schleuder neben euch den Hebel um den Schalter so umzulegen und ihr könnt ohne Gefahren durch den Raum. Lauft dann an den beiden Rittern vorbei und Ihr findet die Zelle der Mana. Befördert sie in den Raum davor und stellt sie ab. Besiegt die beiden Gegner und befördert sie durch die neue Tür in den Haupthalle und setzt sie ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersteht jetzt 3 Angriffe von Gegnern und es erscheint eine Treppe nach oben, wo der Roboter-Ritter auf euch wartet. Lauft anschließend kurz auf die andere Seite und nehmt euch auf der Plattform den Schatz. Lauft zurück und durch die offene Haupttür und euch erwartet der Roboter Ritter. Ihr müsst ihn dreimal treffen. Allerdings müsst ihr dazu nahe an ihm dran sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um dies zu verhindern schickt er euch farbige Felder entgegen, die es zu vermeiden gilt. Er legt immer kurze Pausen ein. Seht euch das Muster an und lauft immer von einem freien Bereich zum anderen. Ein bisschen Geduld und ihr könnt ihn am Ende erreichen. Trefft ihn 3x und ihr erhaltet einen Ring und damit die Wirbel Attacke für das Schwert. Jetzt ist dieser Bereich der Burg gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Tief im inneren des Schlosses

Zurück zu: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Burgeingang

Seite 1: Komplettlösung Dragons Lair 3D