Der König der Echsen: Komplettlösung Dragons Lair 3D

Ihr erschafft so einen Weg und könnt auf der anderen Seite in die Tür. Dort geht nach links und wartet kurz bis sich dort eine Klappe öffnet und Pfeile geschossen werden. Erst dann langsam weiter. Zwei weitere dieser Pfeilfallen warten noch. Am Ende stellt euch vor die Tür die noch zu ist. Erledigt Zwei Gegner und schaut dann auf die Tür. Nur für einen Moment öffnet sie sich und ihr müsst hindurch rollen.

Danach schwebt hier im Raum bis zum Ende und schießt das Auge an um den Pegel zu senken. Springt nach unten und lauft auf die andere Seite. Macht die beiden Gegner fertig und schießt das andere Auge an um den goldenen Schlüssel zu bekommen. Schließt damit die Tür auf und geht in den nächsten Bereich. Hier geht nach rechts und aktiviert den Hebel. Geht die Leiter hoch und geht so zum zweiten Hebel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwebt dort hinüber und Ihr erreicht den finalen Hebel und ein weiterer Boss Kampf beginnt. Macht euch hier einen Trick zunutze. Zunächst müsst Ihr sein Auge einmal mit den Feuerpfeilen treffen. Danach ist er benommen und ihr könnt per Schwert einhämmern. Danach tauchen die vielen kleinen Augen auf. Schaut im Raum in die Ecken und ihr seht einen dunklen Mauerbereich.

Stellt euch dort immer hinein um zum einen das Auge anzuschießen und zum anderen um in Ruhe die Energie aufzuladen. Hier finden euch die Augen nämlich nicht. Das ganze Spielchen mit 5 Treffern und der Boss ist Geschichte und die finale Tür hier öffnet sich und ihr findet das Drachenauge und könnt an den Stellen wo Ihr das kleine weiße Augensymbol seht geheime Türen öffnen.

Danach landet Ihr wieder im Raum des Unmöglichen. Geht wieder den Weg nach oben wo Ihr zum Mana Upgrade gekommen seid. Dort wo Ihr den runden Eingang seht müsst Ihr nach unten springen. Dort findet Ihr einen Querweg der links und rechts keine Türen hat. Benutzt das Drachenauge und Ihr macht auf einer Seite eine Tür sichtbar und Ihr erreicht den Bereich des Echsenkönigs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der König der Echsen

Rennt im ersten Bereich nach rechts wo das Auge im Boden zu sehen ist. Benutzt das Drachenauge um den Weg zu sehen. Geht dann mehrere Gänge nach vorn und am Abzweig nach rechts und erledigt den Drachen. Links die Doppeltür nicht öffnen, da diese eine Falle ist. Geht dann den Teppichweg weiter und erst am Ende in die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort benutzt wieder das Auge um den Weg zu öffnen. Geht rechts in die Tür und legt dort den Hebel um. Dreht euch um und erledigt die 4 Drachen. Geht geradeaus bis zum nächsten Gang und rechts weiter. Bis zur nächsten Gabelung und dann nach links. Dort am Ende im Zimmer erledigt die beiden Drachen und holt euch den goldenen Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raus und den Gang bis nach hinten. Erledigt die Drachen und holt euch rechts hinter der unsichtbaren Tür das Manaleisten Upgrade. Geht gegenüber bis zum Ende und ihr landet wieder im ersten Raum. Schließt dort die Tür auf und geht hinein. Kaum drinnen wird euch das Schwert geklaut. Rennt dem Dieb hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Der Raum des Unmöglichen

Zurück zu: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Die Abwasserkanalwelt

Seite 1: Komplettlösung Dragons Lair 3D