Der Raum des Unmöglichen: Komplettlösung Dragons Lair 3D

Vorsicht im Raum mit der einstürzenden Mauer, wo ihr links über die Plattformen weiter müsst. Am Ende erwartet euch so eine Endkampf. Ihr müsst praktisch immer das Schwert durch berühren des Kruges wiederholen und den Echsenkönig ein paar mal treffen. Das Schwert wird euch immer wieder auf ein neues geklaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bleibt niemals stehen sondern lauft immer umher. Ca. 20 Treffer muss der gute einstecken ehe der Kampf zu Ende ist. Nehmt den anderen Schlüssel und der Weg zur nächsten Tür ist offen. Ihr landet wieder im Raum des unmöglichen und könnt hier nun weiter kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Raum des Unmöglichen

Vom Anfangsbereich geht wieder geradeaus nach oben und in die Tür. Bahnt euch den Weg wieder in den 2. Bereich wo Ihr die unsichtbare Tür zum Echsenkönig gefunden habt. Dort springt nun nach ganz unten und ihr könnt dort den Schlüssel einsetzen und durch die nächste Tür weiter. Danach erwartet die Sequenz mit dem Drachen und es folgt ein langer Hindernisparcour ohne Rücksetzpunkt! Achtet auf die wegbrechenden Böden und die Flammen aus den Wänden, da ihr sonst unnötig Energie verlieren könntet. Erst wenn ihr über das Gold im Boden lauft ist das ganze Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach wartet ein Boss Kampf gegen Singe auf euch. Zunächst visiert ihn fest an, so das ihr ihm mit der Kamera immer im Blick behalten könnt. Danach lasst ihn etwas an euch rankommen. Baut er sich vor euch auf schaut wohin sich der Kopf senkt. Dorthin stößt er eine Flamme aus. Weicht der Flamme aus und baut euch entfernt auf und haltet die Blocktaste gedrückt. Er schießt einen Feuerball nach euch, der das Schwert auflädt. Drückt A um das Geschoss zurück zu feuern. Jetzt ist er kurz benommen und ihr könnt ihn einmal treffen. Rennt dann sofort zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommt er auf euch zugerannt und dreht sich springt und schwebt kurzzeitig damit euch der Schwanz nicht erwischt. Das ganze Spielchen müsst ihr sechs mal schaffen, wobei er bei jedem Turn einmal mehr seine Flammen schickt. Passt darauf also auf. Stellt euch nicht zu weit weg da er sonst rennt, aber auch nicht zu nahe das er euch greifen kann. Ladet wenn nötig zwischendurch eure Energieleiste per Mana auf. Da sie sich selber ein wenig auflädt sollte für den Sprung und das kurze schweben immer noch genug Energie da sein. Dabei immer anvisieren und vor allem den Flammen ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Das Lava Gebiet

Zurück zu: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Der König der Echsen

Seite 1: Komplettlösung Dragons Lair 3D
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragons Lair 3D (4 Themen)

Dragons Lair 3D

Dragons Lair 3D
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Lair 3D (Übersicht)

beobachten  (?