Die dunklen Höhlen: Komplettlösung Dragons Lair 3D

Nach der ersten springt auf den festen Boden und noch mal auf eine kleine feste Plattform nach unten und danach über 2 weitere bewegliche Plattformen an das Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort fangt gar nicht erst an mit den Drachen zu kämpfen sondern lauft bis zur goldenen Tür in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die dunklen Höhlen

Vorsicht vor den Spinnen im Bereich hier die euch einiges zusetzen können. Geht die Treppe nach oben und in die Tür. Lauft zum Ende und erledigt zunächst alle 3 Ritter. Nur so seht ihr welche Tür die richtige ist um weiter zu kommen. Geht hinein und aktiviert den Hebel um die beiden Drachen zu erwischen um oben das Loch zu öffnen. Stellt euch dabei etwas vor die beiden Lücken, da die Wand direkt auf euch fällt und ihr im Lochbereich stehen müsst um nicht erschlagen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach geht nach hinten und schlagt in das Feuer um mit dem brennenden Schwert den Gegner zu erwischen. Ist dieser erledigt zerstört auf der Rückseite des Zahnrades den Pflock unten und schlagt danach den Hebel hier im Raum an um die Welle ein Stück zu bewegen. Dazu öffnet sich rechts die Tür mit dem Gitter wo es weitergeht. Drinnen erledigt zunächst alle Gegner. Schießt dann die linken kleinen Fackeln alle der Reihe nach in Brand um den Geheimgang zu öffnen und ihr gelangt an den zweiten Hebel für das Zahnrad. Danach klettert die Leiter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier ist der letzte Hebel der die Mechanik unten in Gang setzt. Neben euch geht das Gitter hoch und Ihr könnt euch die Schätze holen. Geht auf den Steg bis zur Kreuzung und dort nach links. Hier drinnen schlagt an dem Geschütz an den Schalter um die Wand links zu zerstören. Erledigt die beiden Gegner und nehmt euch rechts oben die beiden Flaschen. Geht durch die Wand und den Gang mit den beiden Gegner nach unten bis zum Ende zur nächsten Tür. Dort im Raum nutzt die grüne Flamme in der Mitte um nach und nach 4 der speziellen Gegner zu erwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Der Smichee Irrgarten

Zurück zu: Komplettlösung Dragons Lair 3D: Das Lava Gebiet

Seite 1: Komplettlösung Dragons Lair 3D