Fussball Manager 07: Kurztipps

Spielerverschlechterung vermeiden

von: Chosen / 27.02.2007 um 22:07

Beim Add-ON zum Fussball Manger gibt es jetzt ein neues Future welches zum Saison Ende und zu Winterpause sowie nach dem Sommertranspherperiode eine Spieler "auf-" und "ab-" Bewwertung durchführt. Ersatzpieler leiden dadurch sehr wenn sie nicht spielen und verlieren Stärkepunkte. Um dies zu meiden ist es ratsam die Spieler immer abwechselnd einzusetzen so das jeder ein Spiel macht dann eins Pause oder der eine Spieler spielt die erste Halbzeit und der 2te Spieler die zweite Halbzeit so leiden sie kaum und gewinnen sogar eher noch schneller Stärkepunkte.

Have Fun

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld machen (Vereinskonto)

von: Danger666 / 19.03.2007 um 21:02

Wenn ihr ein Spiel laufen habt und finanzielle Probleme habt, dann seht zu das ihr nen Spielerneueinstieg macht. Dieser sollte einen Verein nehmen der reich ist. Nun kauft ihr euch seinen besten SPieler für so wenig Geld wie möglich und verkauft ihn so teuer wie es geht (bei Barcelona z.B. könnt ihr weit über den angegebenen Transferbetrag nehmen) ich habe es mal ausprobiert und für einen Spieler Stärke 82 500Millionen kassiert (is zwar übertrieben aber um euch mal nen einblick zu verschaffen was geht) wenn ihr das dann erledigt habt (wartet bis der Spieler auch unterschrieben hat) dann könnt ihr den "2.Manger" einfach aufhören lassen...

Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verkauf von Rängennamen

von: Danger666 / 20.03.2007 um 08:12

Beim Verkauf eines Namens (z.b. Hauptribüne) solltet ihr warten bis ein Sponsor auf euch zukommt und einen Vertrag will... Die bieten meist mehr als ihr bekommt wenn ihr unter Finanzen und Stadionnamen geht und da auf Werbung machen klickt). Wenn ihr finanziell stark angeschlagen seit könnt ihr das auch machen achtet dann darauf das die Länge nicht allzuhoch ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

verschiedene Tipps

von: hiLLe / 29.06.2007 um 11:49

Spielertrainer:

Da nun in diesem Add-on die Möglichkeit gegeben ist, selbst aktiv als Spieler am Geschehen teilzunehmen, sollte man dies auch ausnutzen. Wenn man nun eine Karriere als Spielertrainer startet, dann sollte man sein Talent auf die vollen 5 Sterne stellen, da so die Fähigkeiten sich schneller verbessern. Desweiteren sollte man durch die zufällige Verteilung der Fähigkeitspunkte darauf achten, dass die geistigen Fähigkeiten(Ruhe, Konzentration etc.) möglichst hoch sind, da diese sich im Spiel nur bei den Aufwertungen verbessern. Wichtig ist natürlich auch noch, dass ihr euch dann selber auch spielen lasst.

Auf- und Abwertungen:

Es gibt in jeder Saison 3 dieser Auf- und Abwertungen(Saisonbeginn,Winterpause, Saisonende), daher ist es sinvoll vor allen ein Trainingslager anzusetzen, da sich die Spieler so dann aufgrund ihrer guten Fitness um ein paar Punkte verbessern. Zudem kann sich auch das Talent der Spieler verbessern.

Jugendspieler:

Wenn ihr auf die Jugend setzen wollt, dann solltet ihr ausreichend Jugendcamps bauen und diesen auch das volle Buget geben. Zudem sollet ihr für die Jugendcamps auch gute Jugentrainer einstellen. Für die Jugendmannschaft im Club ist es sinvoll einen Jugentrainer einzustellen, der die taktische Ausbildung verbessert.

Die 6er Talente:

Es gibt im Spiel auch Spieler, die ein Talent von Sechs haben. Diese sind allerdings sehr selten und tauchen meist irgendwann in einem Jugendcamp auf. Es soll allerdings die Wahrscheinlichkeit größer sein ein sechser Talent zubekommen, wenn man eine oder mehere Kirchen baut im Vereinsgelände.

Artmoney-Cheat:

Das Programm funktioniert bei der Verlängerung nicht mehr, es führt nur zu einem Absturz des Spiels.

Austellung:

Ihr sollet nicht zu Offensiv spielen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist wenn man 4-4-2 spielt. Zudem sollet ihr einen Spieler besitzen, der die Eigenschaft "Spielmacher" hat. Wenn ihr viel mit Flanken agieren wollt, dann sollet ihr darauf achten, dass eure Stürmer Kopfball stark sind. Zudem kann man unter "Anweisungen" auch einstellen, welche Spieler Dribblings machen sollen oder welche Spieler auch mal Distanzschüsse versuchen sollen. Diese Funktion sollte man nutzen, indem ihr euch eure Stammelf genau anschaut.

Nationalmannschaft:

Wenn ihr als Spieler für die Nationalelf nominiert werden wollt, müsst ihr euer Heimatland selber trainieren oder kein Trainer einer Nationalmannschaft sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Mannschafft einfach zusammenstellen

von: Undergrounder3 / 20.07.2007 um 11:32

Geht auf "Arbeitsplatz" und dann auf eure "Festplatte", wo ihr das Spiel installiert habt. Da steht der Ordner "Programme", den klickt ihr an (Doppelklick), dann geht ihr auf "EA Sports" und dann auf "Fussball Manager 07". Dann befindet sich in diesem Ordner die Datei "EdManager07". Diese klickt ihr an und drückt auf "Akzeptieren". Dann müsst ihr dann rechts auf "Spieler suchen" drücken und eure Lieblingsspieler eingeben. Dann mit Rechtsklick daraufdrücken und transfestieren (zu einen beliebigen Verein).

So habe ich mit St. Pauli eine Mannschaftsstärke von 910 gehabt.

Meine Aufstellung:

TW=Buffon

LV=Lahm

IV=Terry,Ferdinand

RV=Sagnol

DM=Ballack

RM=Camoranesi

LM=Nedved

OM=Ronaldinho

ST=Shevchenko,Henry

Weiter mit: Fussball Manager 07 - Kurztipps: Hammer Mannschaft / Eigener Verein / Saisonziel und Budget / Viel Geld dank dem integrierten Editor / Newcastle

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 07

Fussball Manager 07 - Verlängerung 73

Fussball Manager 07 (Übersicht)