Sims 2 - Vier Jahreszeiten: Cheats

Cheats

von: jul_ia / 04.11.2007 um 12:01

Drücke während des Spiels die Pause-Taste, um das Spiel zu stoppen. Öffne das Cheatfenster und gebe "move_objects on" ein. Jetzt kannst du z.B. Tische ineinander stellen und sie dabei vergrößern. Du kannst aber wieder den "Gegencheat" machen und der heißt "move_objects off"...

Der Cheat "aging off" stoppt das Altern. Aber Vorsicht: Wenn du ein Baby zu Hause hast, wächst es auch nicht mehr (bis du den Cheat "aging on" eingibst).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen dank, meine Sim's währen nach 1-2 Tagen Oma bzw. Opa geworden xD

08. Juni 2009 um 18:54 von SimsFreak3000 melden


Orden schnell kriegen

von: ))Kaan(( / 13.11.2007 um 19:23

Wenn ihr im Spiel den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingebt, Umschalt gedrückt haltet und dann auf euren Sim klickt steht da irgendwo "Spawn" und dann "Bagde Juicer" oder so ähnlich. Da klickt ihr drauf und es erscheint ein Spielzeugboot. Dann müsst ihr auf das Boot klicken da steht dann "Orden anstecken" da müsst ihr wieder draufklicken und ihr könnt euch aussuchen welchen Orden ihr wollt und welche Stufe ihr wollt.(alles ohne " )

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, War gut!

08. Juni 2009 um 18:55 von SimsFreak3000 melden


Wunschbrunnen ganz ohne Gartenverein

von: Weihnachtsmann(inUnterhose) / 11.01.2008 um 12:42

Ihr kriegt es nicht hin beim Gartenverein den Wunschbrunnen zu ergattern? Na dann versucht es doch mal mit einem Cheat!

Als erstes müsst ihr eine Familie machen und auf ein Grundstück ziehen. Dann Gebt ihr dort in das Cheatfenster(Schift+strg+c) boolprop testingCheatsEnabled true ein.

Geht mit gedrückter Schift-Taste auf einen Sim und jetzt seht ihr ( wenn ihr es richtig gemacht habt) viele englische Wörter. Aber ihr geht erstmal auf mehr und dann auf "Spawn"

Nun erscheinen wieder Wörter. Wenn ihr 2x auf "Mehr" gedrückt habt kommt ein Wort das "Whisching Well" heißt(Rechtschreibung: möglich anders aber es erkennt man bestimmt)Jedenfalls, wenn ihr da rauf drückt, Erscheint ein Wunschbrunnen neben dem Sim.

Jetzt könnt ihr euch Freunde, Geld und vieles mehr wünschen ohne sich überhaubt beim Gartenverein beworben zu haben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil er genau alles gut erklärt hat viele dank es hat mir gut geholfen

22. Mai 2010 um 19:01 von Simsfan300 melden


Pflanzensim

von: Weihnachtsmann(inUnterhose) / 12.01.2008 um 16:16

Leider gibt es keinen Cheat der die Sims direkt zu einem Pflanzensim macht, aber das hier geht auch!

Am besten ihr kauft euch viele Obstbäume und pflanzt viel Gemüse.

Dann gebt ihr in das Cheatfenster(Schift+Strg+c) ein:

boolprop testingCheatsEnabled true achtet auf die Rechtschreibung !

Dann geht ihr mit gedrückter Schift-Taste auf einen Obstbaum oder eine Gemüsepflanze und nun erscheinen 3 englische auswahlmöglichkeiten.

1. Force Error

2.Infest Whith Bugs

3. make Harvestavel

Force Error löscht ihr die Pflanze und kriegt kein Geld zurück.

make Harvestavel gibt der Pflanze köstliche Früchte

Nun kommen wir zu Infest With Bugs...

Manche sagen das das nicht geht aber es hat eine Wirkung! Also ihr geht auf "Infest wiht Bugs" und es fallen Insekten den Baum an. Aber es geht nur wenn der Sim gerade nichts macht und man muss es vielleicht auch öfter drücken wenn es nicht auf das Erste geht.

Der Sim muss jetzt ganz oft die Insekten besprühen. Irgentwann besprüht er sich selber mit dem Zeug und er wird ein Pflanzensim , man muss es nur oft genug machen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Invest with bugs heist mit Käfern befallen und make Harvestable heist reif machen oder so

16. Dezember 2012 um 21:58 von Der_Oberhammer melden

er ist hilfreich wenn ich jetzt noch wüsste was das englische zeug auf deustch heist ist der beitrag sehr gut

01. September 2008 um 11:24 von gelöschter User melden


Cheats

von: OllyHart / 11.02.2008 um 12:34

BugJarTimeDecay [on/off]

Die gefangenden Schmetterlinge und Glühwürmchen leben etwas länger.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klein aber fein.Danke nochmals. (:

08. Juni 2009 um 18:56 von SimsFreak3000 melden


Weiter mit: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats: Bastelstunde / Immer frisches Obst / Viele neue Freunde / Tipps fürs ganze Jahr / Sims schweben

Zurück zu: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats: Ohne Mühe einen Saft / Karrierebelohnungen / Entwickler Cheat / Die Obsthändlerkarriere wird ein Kinderspiel / Laune auffrischen

Seite 1: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)

beobachten  (?