Sims 2 - Vier Jahreszeiten: Bastelstunde

Bastelstunde

von: girly95 / 08.12.2008 um 13:40

Wollt ihr eine Lampe basteln?Na dann past genau auf:

? Lasst einen Sims ein paar Glühwürmchen und sperrt sie in ein Glas

? Öffnet die Befehlszeile durch drücken von

Strg.-Pfeil nach oben-C

? gebe dann buglarTimedecay [on/off] ein.

!Nun werden die Glühwürmchen heller leuchten und ewig leben.!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WoW, es Functionier!Vielen, Vielen Dank. (:

08. Juni 2009 um 18:56 von SimsFreak3000 melden


Immer frisches Obst

von: Plinifa / 28.05.2008 um 21:01

Mit diesem Cheat könnt ihr so viele Früchte haben wie ihr wollt, ohne das ganze Warten:

Als erstes öffnet ihr in der Nachbarschaft das Cheatfenster (Strg+C+Shift) und gebt

boolProp testingCheatsEnabled true ein. Nun ladet ihr wie gewohnt eure Familie. Jetzt ab in den Bau-Modus und ein paar Obstbäume gekauft! Danach wieder in den Life-Modus

gehen und mit der Shift-Taste und der Maus auf einen Obstbaum gehen und klicken (immer noch die Shift-Taste

gedrückt halten). Nun kommt nur ein was was man machen

kann das klickt ihr an, und SCHWUPPS!, schon habt ihr scöne; gesunde Früchte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele neue Freunde

von: lena_14 / 29.07.2008 um 19:23

Wenn ihr viele Freunde braucht, dann gebt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein, geht dann mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim und dann auf Spawn. Wenn ihr da seit, klickt ihr 2 mal auf mehr und dann steht da Wishing_Well (oder so ähnlich). Klickt das an, und nun habt ihr den Wunschbrunnen.So könnt ihr euch 3 Freunde wünschen. Aber ihr könnt euch pro Tag nur einmal etwas wünschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps fürs ganze Jahr

von: Phytomsisa / 25.08.2008 um 10:13

Für alle diese Sachen müsst ihr den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft (!) eingeben!

1. Reiche Ernte

Pflanzt einfach euere Pflanzen (muss nicht gedüngt sein) und dann wählt mit gedrückter Shifttaste auf die Pflanze "Make Harvester" (so ähnlich!). Dann trägt sie volle, köstliche Früchte. Das könnt ihr auch bei Bäumen machen!

2. In den Gartenverein aufgenommen werden

Der Garten sollt aufgeräumt sein, und es sollte ein bisschen Deko (Brunnen, Vogelscheuchen etc.) dabei stehen. Dann müsst ihr alle Pfüzen aufwischen, alle welken Blumen kompostieren, das Unkraut zupfen und Hecken/Büsche schneiden. Dann düngt eure Erde (am besten mit Kompost). So jetzt könnt ihr anpflanzen. Dann machst den Vorgang für reiche Ernte, wie er auch oben steht. Jetzt ruft den Gartenverein und ihr werdet 100% Mitglied!

3. Wunschbrunnen bekommen

Ihr wollt einen Wunschbrunnen ohne Gartenverein? Klickt auf eueren Sim mit gedrückter Shifttaste, wählt "Mehr" und dann "Spwan". Dann klickt 2x auf "Mehr" und dann steht da "WishingWell". Das müsst ihr wählen dann habt ihr einen Wunschbrunnen.

4. Pflanzensim werden

Baut ein Gewächshaus und darein viele, viele Obstbäume. Dann drückt mit der Shifttase auf die Bäume und wählt die 2. Aktion (nicht die wie oben und nicht Force Error!). Dann ist der Baum mit Insekten befallen, die ihr dann einsprühen müsst. Immer immer wieder und irgentwann wird euer Sim ein Pflanzensim.

5. Alle Orden

Wählt mit gedrückter Shifttaste einen Sim und dann "Mehr", "Spwan" dann wieder 2x auf "Mehr" bis da "Badger Juicer" (oder so ähnlich) steht. Dann erscheint da ein Boot darauf müsst ihr klicken und euren Orden aussuchen.

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sims schweben

von: Solinger19 / 18.02.2009 um 14:17

Öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster mit Strg+SHIFT+c. Gib boolprop testingcheatsenabled true ein und drücke Enter. Gehe dann auf das Grundstück, am besten auf dem 2 oder mehr Sims wohnen. Danach gehst du mit gedrückter pfeil-Taste nach oben auf einen Sim und lässt ihn sterben. Warte bis der Sensenmann da ist und er den Grabstein da lässt. Dann gehst du mit gedrückter pfeil nach oben Taste auf den Grabstein und klickst auf "debug" dann auf Walk Likea Ghost. Nun kann dein Sim schweben. Das klappt bei allen Erweiterungspacks von Sims 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats: Mehr Geld / Viel Geld

Zurück zu: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats: Cheats / Orden schnell kriegen / Wunschbrunnen ganz ohne Gartenverein / Pflanzensim / Cheats

Seite 1: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)

beobachten  (?