Gauntlet Seven Sorrows: Kurztipps

Unbegrenzt Leben

von: OllyHart / 01.03.2007 um 14:07

Folgender Trick funktionier nur im 2-Spieler-Modus (Schwierigkeitsgrad Normal oder höher). Habt Ihr mal keine Leben oder seid sogar tot, dann drückt schnell die Start-Taste, damit Ihr das Spiel verlasst. Drückt nun die Viereck-Taste, um Euren Charakter zu laden und Ihr werdet mit vollem Leben zurück im Spiel sein. Der Haken: Sämtliche seit dem letzten Speichern erspielten Fortschritte und Geld gehen verloren.

sehr gut junge^^

11. Juni 2008 um 12:54 von benithebest melden

Erfahrungspunkte für Zauberer leicht bekommen

von: OllyHart / 01.03.2007 um 14:07

Es ist möglich, den Zauberer im Level „Imperial Palace“ leicht auf höhere Level zu bringen. In einem Raum, kurz vor Ende des Levels, in welchem sich rote Biester befinden, welche Euch angreifen, und in dem Ihr einen magischen Schlüssel finden müsst: Da die kleinen Biester immer wieder kommen und recht einfach zu besiegen sind, kann man das gut ausnutzen. Um die roten Biester gefahrlos zu erledigen, stell Euch in die Mitte des Raumes und drückt die X-Taste für die Attacke „Path of Sky“. Das könnt Ihr so lange machen, bis Ihr die gewünschten Erfahrungspunkte/das gewünschte Level erreicht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Upgrades

von: OllyHart / 01.03.2007 um 14:08

Man kann sich Upgrades kaufen, sobald 200 Gold aufgesammelt wurden.

Öffnet die im Spiel vorhandenen goldenen Truhen. Dort drin lassen sich im Spiel insgesamt 5 Waffen- und Rüstungs-Gegenstände finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln

von: Mateus / 07.06.2007 um 12:16

Am besten kann man in Level 10. Kaiserlicher Palast seine Charaktere aufleveln. In der Arena, wo unendlich von den roten Zombies kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training für den Zauberer

von: hippo / 08.10.2007 um 12:51

Man kann den Zauberer im 10ten Level (Königlicher Thronsaal) sehr gut trainieren. Denn wenn man X drückt und sich in die Mitte von den roten Zombies stellt, dann werden sie stendig Schaden entgegen nehmen und man kann leveln bis zum geht nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gauntlet Seven Sorrows

Gauntlet - Seven Sorrows

Gauntlet Seven Sorrows (Übersicht)