Trackmania United: Abkürzen

Abkürzen

von: Freak10 / 05.02.2008 um 20:05

Man kann bei TrackMania United problemlos längere Streckenteile umgehen, weil man die Checkpoints (vor allem im Environment Desert)nur (-seitlich-)berühren muss.Man kann also die Strecke verlassen, bis zum nächsten Checkpoint fahren und ihn dann einfach berühren-und gegebenenfalls sich dort herausheben lassen um auf die Strecke zurück zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Insel

von: Maltzbier0815 / 20.02.2009 um 20:22

Baut mal bei Island und Coast eine lange Turbostrecke ohne Ziel und am Ende eine Rampe. Springt dann über die Rampe und (falls ihr ins Wasser fliegt) fahrt bis zur nächsten Insel. Dort könnt ihr dann rumfahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Na toll was soll das bringen

26. Juli 2009 um 20:48 von janausre


Zurück zu: Trackmania United - Kurztipps: Rennen / Puzzle / Plattform / Tipps und Tricks / Bug im Spiel

Seite 1: Trackmania United - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trackmania United

Trackmania United Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United (Übersicht)

beobachten  (?