Sims 2 - Vier Jahreszeiten: Kurztipps

Hausaufgaben schneller machen

von: Aquana_93 / 02.03.2007 um 17:41

  • Wenn Kinder und Teenager ein Glas Apfelsaft trinken, haben sie ihre Hausaufgaben viel schneller fertig als normalerweise.
  • Du musst vor den Hausaufgaben ganz viele Snacks knabbern. Dann sind sie im Nullkommanix fertig.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool!Werde ich gleich ausprobieren..

13. Juli 2014 um 12:11 von Mummelchen

Cool danke

12. September 2012 um 14:42 von Rena22


Lust auf Fisch?!

von: Schneefee / 10.03.2007 um 04:31

Habt ihr Lust das euer Sim oder eure Simfamilie mal Fisch zum Essen bekommen oder sich einen Fisch an die Wand hängen? Dan hab ich einen Tipp für euch:

Baut auf dem Grundstück einen kleinen Teich mit dem Wassertool. Klickt dann im Spiel auf den Teich. So könnt ihr euren Sim angeln lassen. Die Fische verschwinden im Inventar und ihr bekommt sogar noch die Talentorden dafür.

Von hier könnt ihr die Fische direkt an die Wand hängen. Um den Kühlschrank damit zu füllen und daraus ein essen zu zaubern müsst ihr auf den Kühlschrank klicken und auf "Füllen" gehen. Dann könnt ihr den Fisch auswählen der in den Kühlschrank soll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich zwar schon aber trodztdem nettxD

17. September 2013 um 19:49 von Sims2superfan


der kleine Pinguin

von: Valiante / 13.04.2007 um 15:32

Wenn es im Winter schneit, und das Land völlig bedeckt ist, dann baut einen Schneemann. Doch er muss nicht fertig sein. Nach einer Weile kommt ein kleiner Pinguin und schaut sich den Schneemann an. Ihr könnt ihn auch streicheln oder wegscheuchen...

Ich habe es bei mir ausprobiert, und plötzlich stand ein Pinguin vor dem Schneemann!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pinguin und Stinky Stinktier

von: kitkat91 / 10.05.2007 um 22:03

Irgendwann kommt mal zu jedem ein süßer Pinguin und ein Stinktier. Nun hier sind die Nachteile der Beiden:

Pinguin: Wenn man ihn streichelt, dann pinkelt er.

Stinktier: Wen man es streichelt, dann bespritzt es einen und die Hygjeneanzeige ist im Eimer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Super E-Gitarre

von: JoeDalton / 01.02.2008 um 15:10

Ihr könnt, wenn ihr die Musik-Karriere gemacht habt, als Belohnung die E-Gitarre nehmen und eine Rockband mit Schlagzeug, Bass, Klavier und zwei verschiedenen E-Gitarren machen. (Für das Schlagzeug, den Bass und die zweite E-Gitarre braucht ihr "Wilde Campus Jahre").

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie macht man dann eine Rockband..habe kein "Wilde campus-Jahre"

13. Juli 2014 um 12:14 von Mummelchen


Weiter mit: Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Kurztipps: Was bringt mir der Pinguin? / Das Alter! / Sim Modder / Wunschbrunnen / Mädchen oder Junge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)

beobachten  (?