Gunmetal: Kurztipps

1.Mission

von: Tarantel / 02.03.2007 um 17:41

Also,gut ich mache es so:Zuerst stürme ich links vor und bringe alle vor mich aber für die Feinde bin ich hinter ihnen. Jetzt schieße ich mit voller Wucht (mit missiles und gun, nich fliegen)auf die die mit Torpedos schießen.

Grund dafür: Die mit dem Artielerieschuß treffen nicht sogenau aber in euer Infanterie richten sie großen Schaden an und nicht fliegen weil sonst alle mit Flugkörpern schießen und man kann aus der rolle als newbieer nicht so gut schießen.

Danach fliegt zum energießer (auf Karte gezeichnet)

und laßt euch zeit weil erst wenn ihr wegfliegt kommen die Truppen(auf Karte suchen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gunmetal (2 Themen)

Gunmetal

Gunmetal

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gunmetal (Übersicht)

beobachten  (?