18 Wheels of Steel: Kurztipps

Schleichwege

von: Tyfoon90 / 02.03.2007 um 17:42

Ich habe ein paar Abkürzungen gefunden, die euch bei Zeitaufträgen vielleicht helfen:

1.

Auf der Landstraße 180 von Salt Lake City Richtung Süden. Auf der Landstraße kommt ihr nach einiger Zeit zu einer langen Brücke, die über einen Canyon führt. Wenn ihr von Norden kommt ist die Abkürzung nach der Brücke und wen ihr von Süden kommt vor der Brücke. Vor dem "Eingang" steht eine Baumaschine und der "Eingang" ist auch recht schmal. Auf der Straße ist auch eine Werkstatt, also könnt ihr die Werkstatt auf dem Radar sehen. Dei Abkürzung führt von der 180. zur 285.

2.

Wenn ihr in Guaymas, Mexico, seid, faht in der Stadt ganz in den Osten zu dem Straßenbogen. Ungefähr in der Mitte vom Bogen füht eine Straße von der Stadt weg. Auf dem Radar seht ihr auch eine Tankstelle und eine Warkstatt. Dieser Weg führt euch auf die 16.(Mexico) unterhalb von Chihuahua.

3.

Nördlich von Guaymas, Mexico, auf der 15. kommt nach einiger Zeit eine Abfahrt. NICHT die die zurück nach Guaymas führt, sonder etwas später. Diese hat kein Schild, worauf steht wohin die Straße fürht. Sie führt noch Norden in die USA, ohne eine Grenze passieren zu müssen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle hatte ich noch nicht gefunden, danke.

27. Oktober 2008 um 16:05 von mamaflo melden


Abgestürztes Flugzeug

von: Otto / 05.12.2007 um 11:10

Wenn ihr auf der 40 (Grau) zwischen Guaymas und Monterey fahrt, kommt ihr irgendwann an einem abgestürtzen Flugzeug vorbei. Ihr erkennt das daran, dass dort die Polize jeweils zwei (Standstreifen und Opaspur) Spuren gespert hat. Aber Vorsicht: Das Flugzeug brennt noch und Hubschrauber fliegen tief! (Zum Glück liegt es hinter der Leitplanke). Ich war dort an einem Freitag um 09:00 a.m.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fotos unterwegs schießen

von: Otto / 07.12.2007 um 11:11

Wenn ihr unterwegs an etwas ganz tollem (z.B. an einem abgestüztem Flugzeug) vorbeikommt, dann könnt ihr es fotografieren! Drückt F10 nach ca. einer Sekunde kommt ein Kamerageräusch. Wenn ihr es euch noch einmal angucken wollt, dann geht auf den Windows-Explorer, klickt auf 18 WoS Pedal to the Metal, dann Screenshots und dort sind all eure Bilder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde meine srennshots nich!!! =)

10. Dezember 2012 um 14:46 von DanielPrax melden


Cooler Truck

von: legoman / 24.01.2008 um 11:11

Ihr müsst in das Cheat-Menü eingeben: cheat all. Dann habt ihr genug Geld. Ihr müsst dann zu einem Truck Dealer (Lkw-Händler) fahren.

Und in eurem Notizbuch oben auf "Trucks" klicken, und dann auf "Truck Shop" klicken. Da wählt ihr den Kinetic 9W9 aus und kauft ihn. Dann müsst ihr ihn auftunen (aufrüsten).

Besonders cool ist es, den Lack "Dream of the West" auszuwählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: MelWayne0034 / 09.07.2009 um 18:10

Wenn ihr Cheat all in der Console eingibt hat man Automatisch die Bullen vom Hals

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 18 Wheels of Steel - Kurztipps: Schneller Lkw / Geld schaufeln, ohne Cheats!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

Letzte Inhalte zum Spiel

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)

beobachten  (?