Crackdown: erfolg: 115 meter hoch fahren

erfolg: 115 meter hoch fahren

von: cometelix / 05.03.2007 um 14:25

diesen erfolg bekommt ihr wenn ihr auf der los muertos insel zum agency stützpunkt garcia statue hochfahrt...an der hauptstrasse führt ein kleiner weg nach oben also augen aufhalten ! am besten den agency suv nehmen !

habe von dort auch den erfolg bekommen "einen körper 60 meter weit werfen" ! ist ja logisch weil ist ja 115 meter hoch ! denkt dran einen körper zu werfen und nicht einen gegenstand !

auch der erfolg körperjongleur und autojongleur ist von hier aussehr leicht zu machen da ihr sehr viel freiraum habt ! natürlich braucht ihr die richtige bazooka...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stuntarena (Strand)

von: aparoide / 15.03.2007 um 02:33

Wenn ihr 4*-Fahrerskills habt könnt ihr euch 2Erfolge(Gefährliche Hängzeit, Stuntfahrer) am Los Muertos-Strand holen. Nehmt den Agency SUV und fahrt zum Strand. Dort sind kleine Hütten mit Schrägen. fahrt auf eine schräge um stunts zu machen! wenn ihr eine schräge anfahrt und gleichzeitig springt bleibt ihr mindestens 10 sekunden in der luft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starthilfe für Crackdown

von: urbi / 31.07.2007 um 14:58

Da ihr am Anfang doch recht schwach seit was Springen, Schießen usw. angeht, solltet ihr als altererstes anfangen die Häuser abzusuchen und fiel schießen. Beachtet die zwischen Gegner in den ersten Spiel Stunden nicht und Konzentriert euch auf das Sammeln.

Zwischengegner: Wenn ihr dann zu den ersten Zwischengegnern loß zieht ist die beste Taktik sie immer von weitem auszuschalten. Das geht immer. Vorsichtig vortasten und schon geht alles wie von selber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dachrennen, Autorennen Meißtern

von: urbi / 16.08.2007 um 21:50

Dachrennen:

Es ist empfehlenswert mit den Dachrennen zu warten bis Ihr die 4 Sterne Stark seit. Dann solltet Ihr euch die Rennen ein paar mal anschauen um nicht gleich den Controller in die Ecke zu hauen. Mit ein bisschen Geduld geht alles.

Straßenrennen:

Auch hier wie oben beschrieben, da euer Auto (Supercar) die entgegenkommenden Fahrzeuge einfach durchfährt bzw. die Autos über das Supercar fliegen.

Gegner mit der Kugel Töten(15 Stück):

Hier sich die Kugel besorgen und solange Rabatz machen bis die Gang-Überfallkommandos auftauchen. Sich eine höhere Position verschaffen um so viele Gegner wie möglich zu Töten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto Stunt Punkte

von: dan-3345 / 07.11.2007 um 21:38

Wenn ihr Spiel durchgespielt habt und noch nicht vier Sterne für Fahrer-Skill habt, dann geht in die Agency Basis und holt euch den SUV Jeep und fahrt der Strecke entlang so schnell es geht. Da kommt eine kleine Rampe. Fahrt dagegen und wenn ihr auflandet kriegt ihr eine kleine Menge der Fahrer Punkte. Macht des immer wieder bis ihr vier Sterne habt. Hoffe es hilft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crackdown - Kurztipps: leichte Kopftreffer / 4 Sterne (Fähigkeiten) / 400kmh / Die Ego-Perspektive / Schwebendes Auto

Zurück zu: Crackdown - Kurztipps: Crackdown-Erfolg Im Sprung 5 Feinde killen / Kraft / Toggle Crime / Doppelsprung / Erfolg : 5 stunts in 60 sekunden

Seite 1: Crackdown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crackdown

Crackdown (2007)
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?