FF 12: Einfache (und halbwegs ungefährliche) Gil und Exp

Einfache (und halbwegs ungefährliche) Gil und Exp

von: RUWarrior / 06.06.2010 um 12:38

Ich habe eine super Technik gefunden, zu leveln und gleichzeitig viel Gil zu bekommen (verhältnismäßig): Die Cerobi-Steppe

Die beste Technik dort:

1. Besiegt den Mob Ameisenlöwe

2. Holt euch 3 Formalhäute (sind hinter dem Ameisenlöwen, einfach immer hin und zurücklaufen, man bekommt garantiert welche nach ein paar Versuchen)

3. Alle Charaktere der Party mit Formalhäuten ausrüsten

4. Munition ist egal (ein Charakter sollte vllt Stillekugeln haben, da so der Wehrdrache nichts mehr machen kann)

5. Teamaufbau ist am besten folgender:

ein Magier zum Heilen und Zauber aufrecht halten (Zustand Ener wenn möglich)

zwei Krieger (beide im Berserker-Zustand, beide Dubli, beide Protes, sonstige Zustandsveränderungen sind erlaubt)

6. alle mit einem Hina-Kragen ausrüsten (mehr Exp)

7. auf gehts

Ich habe mit Level 40 angefangen, diese Technik zu verfolgen, weil ich einfach keine Lust hatte die Geschichte weiterzumachen (antikes Giruvegan), und habe in geschätzt einer 3/4 Stunde mit jedem Charakter meines Aufbaus (Penelo, Vaan und Bash) 10 oder mehr Level erreicht. Mein Gil ist ebenfalls drastisch gestiegen, da ich immer gesamte Gebiete ausgelöscht habe, dann in das nächste gegangen bin, und immer so weiter - viele Sachen zum Verkaufen...

altaaaaaaa du warst bei g giruvegan erst bei 40. da war u schon um einiges drüber... aba mit dem trick hast recht. das funktioniert schnell und gut

04. März 2014 um 16:18 von damon132 melden

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Viel Geld ab Level 35

von: lostprophets1995 / 26.07.2010 um 01:15

Wenn euer team auf level 35 ist müsst ihr den handschuh kaufen mit dem die geklauten gegenstände von höherem wert sind. Danach müsst ihr zur Phon Küste. Verlasst sie nordwestlich, es ist gut wenn ihr den Schattenzauber Dubli auf alle einsetzt und vieleicht noch regena dann müsst ihr nicht immer heilen. Dort sind einige Badus, die ihr beklauen könnt, von ihnen erhaltet ihr fast immer Federlatz und manchmal 480 Gil. Federlatz könnt ih für ca.800 Gil verkaufen, wenn ihr alle Badus und andere gegner besiegt habt geht ihr alle schätze verkaufen. dann sind alles gegner wieder da. Ich hatte nach 10 minuten 30000 Gil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr gutes Leveln in Henna-Minen

von: francisdu94 / 24.06.2008 um 15:01

In den Henna-Minen kann man sehr gut leveln. Dazu müsst ihr aber 10 Esper besitzen und alle Mob Hunts vom Dorf Jahara beendet haben. Ihr solltet auch ungefähr Level 50 sein, denn die Gegner dort sind sehr stark. So ist es mir gelungen in 6 Stunden von Level 50 auf Level 99 zu kommen.

Das könnte eine lüge sein weil es irg unrealischtisch klingt aba zu dem.muss man sagen das wirklich starke gegner sind

04. März 2014 um 16:20 von damon132 melden

BUUHHH!!!

12. Februar 2013 um 11:54 von BitchPlease melden

Super Trick zum aufleveln

von: oho-boho / 28.04.2009 um 14:25

Wenn ihr in den Minen von Bujerba seid kommen in den offenen Abschnitten wo man das Tageslicht sieht dann kommen immer wieder Knochensoldaten oder Skelleton! Ihr könnt sie immer wieder besiegen und kommt so um 2-3 Stufen hoch. Ich habe so eine Serie von 48 gleichen getöteten Gegnern geschafft! Also geht hin und holt euch coole Items die man für 190 verkaufen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes leveln in den Henna Minen

von: AmonShi / 17.03.2010 um 10:57

Es gibt einen sehr schnellen Weg in den Henna-Minen zu leveln! Und ihr müsst nix dafür ausgeben. Ihr geht zur Stollengabelung B und betätigt dabei den Hebel. Beim betätigen des Hebels erscheinen Gallerts, diese sind nicht stark, doch Ihr Toxin und Konfus ist etwas nervig. Dort angekommen, stellt eure Gambits so ein:

  • Gefährte mit TP <50% = Vitra

Das Toxin heilt Ihr nicht, denn die Gallerts zaubern Gift immer wieder, reine MP Verschwendung.

  • Wenn eigene MP <50% = Subspirit

Beim Zaubern von Stein und Vitra geht immer Mana weg, deswegen Subspirit da es eurem Gegner Mana entzieht für nur 1 MP.

  • Gegner im Blickfeld = Stein

Zaubert auf die Gallerts Stein und nach einer kurzen Zeit sterben die Gallerts. Und wenn man sie nicht mit Waffen und Schwarzmagie/Schattenmagie tötet erscheinen sie immer und immer wieder, ohne das Ihr 2 Screens weg müsst und dann wieder hin!!

  • Legt euren Helden Hina-Kragen an, denn damit erhaltet Ihr bis zu 800 XP je Gallert und es sind immer 8! (8x 800 = 6400 XP).
  • Rüstet die anderen Helden mit Goldamuletten aus, damit sie die doppelte Menge an LP erhalten (sehr gut wegen den Lizenzen)!

Die Gallerts lassen immer Gelbsäure und Wasser-Maginit fallen. Ab und zu auch Levitega-Splitter und Telepo-Steine. Die Gelbsäure lässt sich für 531 Gold beim Händler verkaufen, das ist eine sehr gute Einnahmequelle für die, die nicht viel im Geldbeutel haben.

Ihr könnt aber auch die Items liegen lassen und euch zurück lehnen und zuschauen wie eure Helden die Gallerts fertig machen, denn dank den Gambits versorgen sie sich selbst mit MP und TP => Ihr könnt auch rausgehen und eure PS2 anlassen und sie so leveln lassen ohne dabei zuschauen zu müssen (AFK-Leveling).

Sehr hilfreich, danke. :)

14. Dezember 2013 um 15:18 von DarkZack melden

Weiter mit: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln: Gut Leveln ab Lv. 70 / Training / Ogir-Yensa-Sandsee: Die Oase des Trainings / Training / Gute Trainingsstelle ab Level 60

Zurück zu: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln: Angriffsserie auf der Leviathan / Fabunil: Der einfachste Gegner im Spiel / Flächendeckende Zauber / Leichter Sieg über starke Gegner / Kampftipps für Zeromus

Seite 1: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln