FF 12: Gut Leveln ab Lv. 70

Gut Leveln ab Lv. 70

von: I_AM_DANIEL / 03.04.2010 um 19:20

Man kann gut Leveln in den Henna-Mienen im Spezialstollen. Dort tötet man einfach 2-3 Emmets und dann kommt ein Nekromant. Ein Emmet bringt 2900-3400 EXP und ein Nekromant bringt so ca. das selbe. ACHTUNG: Man sollte besser mit Exkalibur ausgerüstet Kämpfen da die gegner im Spezialstollen von Exkalibur 9999 Schaden kriegen. Und geht nicht in die Spezialwerkstatt wenn ihr nicht mindestens Level85 seid. Dort wartet Zodia-Drache und er ist EXTREM stark wenn ihr unter Level 80 seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Training

von: Matricus / 04.06.2010 um 10:19

Wer am Anfang gleich seine LP voll kriegen will also mehr haben will sollte wenn er in Nalbna ist geht recht schnell dann nen Chocobo miten die 2 Wachen umrennen die sich unterhalten und dann in den Mosphora Bergen am Lager sich ein Goldamulett besorgen für 4000 GIL.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch schon vor dem stillschrein ;)

31. August 2014 um 01:51 von Blader44 melden

Du hast vergessen, dass du erst nach dem Stillschrein von Miriam passieren kannst.

26. März 2013 um 10:33 von Konstruktikon melden


Ogir-Yensa-Sandsee: Die Oase des Trainings

von: EinSpieler / 07.06.2010 um 19:33

Wenn man im Spiel auf dem Weg zu Raithwalls Grab ist, kann man ab Level 15 ziemlich einfach exp und Gil sammeln. Dafür muss man in der Ogir-Yensa-Sandsee in das Großtankfeld gehen. Einfach die Urutan-Yensa töten, 2 Abschnitte weg und dann zurück zum Großtankfeld und nur Urutan-Yensa töten.

Man kann so über 5000 Gil holen und ein paar Level steigen um in Raithwalls Grab schnell und leicht weiter zu kommen. Nur noch viele Potions einpacken und schon kann es losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training

von: Wuehlschwein / 25.06.2008 um 15:39

Also man kann voll geil trainieren wenn man ungefähr in Archadia ist und alle Typen mindestens auf Lv. 34 hat.

  • Ihr holt euch als erstes den Hina-Kragen 3 mal
  • Ihr legt diese 3 eurem Team an das gerade kämpft und den anderen allen Goldamulett, damit die LP bekommen
  • Jetzt geht ihr in den *Verwunschenen Wald* und dort dreht ihr solange Runden bis das einen Team auf Lv. 38-40 ist und das andere auch (also ihr müsst immer nach Levelaufstieg die Accessoires wechseln und euer Kampfteam)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Trainingsstelle ab Level 60

von: The_Rock / 25.06.2008 um 15:40

Ab Level 60 gibt es einen ziemlich guten Trainigsort. Er ist in den Nabreus-Sümpfen. Ihr kommt nur hin durch einen Wasserpfad. Man erkennt ihn recht gut, da er genau zwischen zwei großen Felsen ist. Dort sind ganz viele Skelette, die zwischen 3000 und 4000 Exp. geben. Um sie besiegen zu können macht ihr am besten Vigra auf sie. Aber Vorsicht: Das sind wirklich unheimlich viele! Ihr könnt gerne auch schon früher hin - aber ich empfehle euch nicht zu früh hinzugehen! Da findet ihr auch den Mob Robi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln: Ganz leicht leveln / Schnelles aufleveln / Leveln leicht gemacht / Gute Trainingsorte ab Level 60 / Wichtiges Training ab Lushu Minen

Zurück zu: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln: Einfache (und halbwegs ungefährliche) Gil und Exp / Viel Geld ab Level 35 / Sehr gutes Leveln in Henna-Minen / Super Trick zum aufleveln / Leichtes leveln in den Henna Minen

Seite 1: FF 12 - Kampftipps / EXP und Schätze sammeln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 12 (16 Themen)

FF 12

Final Fantasy 12
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?