Kim Possible - Gemini: Alle Kimmiunikator - Alle Gegner (Mission 8-17)

Alle Kimmiunikator - Alle Gegner (Mission 8-17)

von: fredbort / 13.11.2010 um 13:24

Mission 8:

248 Kimmiunikator

62 Gegner

Mission 9:

W.A.S.-Level

0 Gegner

Mission 10:

224 Kimmiunikator

100 Gegner

Mission 11 - Moto Ed:

75 Kimmiunikator

0 Gegner

Mission 12:

204 Kimmiunikator

31 Gegner

Mission 13:

W.A.S.-Level

0 Gegner

Mission 14:

191 Kimmiunikator

21 Gegner

Mission 15:

W.A.S.-Level

0 Gegner

Mission 16:

176 Kimmiunikator

37 Gegner

Mission 17:

0 Kimmiunikator

0 Gegner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silberne Armband

von: Jennifer1 / 22.04.2011 um 21:45

Wenn mann dort schon ein Silbernes Armband oder so hatt sollte man wieder zum 2 Level gehen, denn dort ist eine Tür die mann damit aufbrechen kann und man bekommt eine Überraschung...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rufus fährt Snowboard

von: gangsta4live / 20.06.2011 um 12:37

Wenn ihr mit Rufus Snowboardfahren wollt, müsst ihr folgesdes tun:

1. Ins Hauptmenü gehen

2. L + R - Taste gedrückt halten

3. in folgender Reihenfolge die Knöpfe drücken:

b, a, nach unten, nach links, a, Nach unten

4. L + R loslassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Snowboard-/Motorrad-Fahren

von: _Kadda_ / 24.12.2011 um 18:18

Ein Tipp, wenn ihr das Level mit dem Snowboard bzw. mit dem Motorrad absolvieren müsst: Haltet das Snowboard bzw. das Motorrad unten auf dem Touchscreen immer ganz vorne, denn so habt ihr die höchste Geschwindigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Kampfarten

von: sweety3 / 29.09.2012 um 10:40

Es gibt bei Kim Possible ja immer diese Männer die man besiegen muss, ich nenn sie jetzt mal Ninjas. Es gibt dort verschiedene Techniken sie zu besiegen. Man kann sie alle mit der einfachsten Kampfart, also einfach nur mit Y kämpfen besiegen. Es gibt auch eine Kampftechnik bei der man Kim oder Ron mit B springen lässt und gleichzeitig mit Y drückt. Es gibt auch bei den Gegnern einige Sonderfälle. Die grauen Ninjas mit Mantel kann man auf die Art mit Springen nicht besiegen, bei ihnen funktioniert nur die normale Kampfart. Bei den Roten Ninjas geht keine andere Kampfart als die mit Springen. Die kleinen Diabolos sind ein ganz besonderer Fall. Bei Ron muss man das Schutzfeld aktivieren und halten und wenn die Diabolos Ron sehen rennen sie dagegen und sind kaputt. Bei Kim muss man sich am Besten von hinten an die Diabolos anschleichen sich mit Steuerkreuz nach unten und ducken und gleichzeitig mit Y treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Kim Possible - Gemini - Kurztipps: Letztes Level / Viele gute abgeschlossene Level / Leichter Stufe A oder B bei jedem Level bekommen / Alle Kimmiunikator - Alle Gegner (Mission 1-7) / Alle Outfits

Seite 1: Kim Possible - Gemini - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kim Possible - Gemini

Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini spieletipps meint: Solide Zeichentrick-Adaption, die leider am geringen Umfang leidet. Auch die Minispiele rücken das Spiel eher in ein negatives Licht.
60

Kim Possible - Gemini (Übersicht)