Super Mario Bros.: Kurztipps

Kurztipps

von: OllyHart / 07.03.2007 um 10:53

Wenn man in Schwimm Level klein ist, muss man auf den Boden gehen, und dort laufen. Der Gegner kann einen nicht erwischen. Man muss lediglich Hochschwimmen, um Hindernisse zu umschwimmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Mario Bros. schon gesehen?

Röhren

von: mariopartykarty / 13.07.2010 um 20:25

Versucht immer in die Röhren in 1-2 zu kommen. (Ich meine die Röhren der Warp Zone)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man will das Game doch auskosten -.-

15. Januar 2013 um 13:04 von LucaKoopa


Zwei Tipps

von: Janfred99 / 09.08.2010 um 11:05

Warp Zone: Welt 1-2:Ihr müsst am Ende den Lift hoch sodass ihr über die Röhre lauft.

Welt 4-2(1):Nach dem Lift findet ihr Blöcke.Findet die nsichtbaren Münzblöcke und springt gegn den linken.

Welt 4-2(2):Das gleice wie in Welt 1.Lauft über die Röhre ud ab in die nächste Welt.

Weiterspielen: Drück nachdem ihr Game over saht den A und Start gleichzeitig:manchmal Könnt ihr n der Welt wo ihr aufgehört habt weiter machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In die Minus Welt kommen

von: UltraSven / 11.01.2013 um 22:03

Im Level 1-2 müsst ihr ganz am Ende, dort wo die Röhre zur Fahne steht, auf den Röhre Eingang stellen. Dann muss man versuchen mit einen Hockensprung durch die Wand zu "Glitchen".

Dann sind dort die Röhren der Warp-Zone geht man nun durch die erste kommt man in der Minus Welt an. Benutzt man die anderen Röhren geht das Spiel regulär weiter.

Achtung: Seit ihr in der Minus Welt angekommen kann das Spiel kaputt gehen. Angekommen seid ihr in einen Endlos Unterwasser Level gefangen und kommt nur durch ein Game Over wieder heraus. Die Welt hat viele Grafik Bugs und ist durchaus einen Blick Wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Bros. (2 Themen)

Super Mario Bros.

Super Mario Bros. spieletipps meint: Mario-Hüpfspiel mit Charme und präziser Steuerung - ein Klassiker der Videospielgeschichte, der in jede NES-Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?