Pikmin: Pikmin leichter in die Zwiebel bringen

Pikmin leichter in die Zwiebel bringen

von: Verdammt13 / 22.05.2007 um 13:25

Wenn man es nicht schafft die Pikmin in die Zwiebel zu bringen, bevor die Zeit abgelaufen ist, gibt es eine Möglichkeit die Pikmin noch zu retten. Man muss einfach nur die Pikmin entlassen ( X drücken).

ACHTUNG: Wendet diesen Trick nur dann an, wenn die Pikmin im Kreisbereich der drei Zwiebeln sind. Entlasst ihr sie wenn sie außerhalb des Kreises sind, werdet ihr zwar nicht sehen wie sie sterben, aber wenn ihr dann anschaut was an diesem Tag passiert ist, werdet ihr beim "zurückgelassenen" auf der linken Seite eure gesamte Armee zu sehen bekommen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn die Pikmin bei einem sind, sind die sicher. Total überflüssig!

22. Oktober 2010 um 13:54 von Ezio1998 melden


Blaue Pikmin können Leben retten

von: titan04 / 26.03.2009 um 18:24

Stellt mal einen roten oder gelben Pikmin mit einem Blauen zusammen ins wasser. Ihr werdet sehen, dass der Blaue Pikmin dem anderen hilft in dem er ihm beatmet und-oder an land wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zentrum des Waldes

von: PeterDer12 / 18.02.2010 um 17:21

Im Zentrum des Waldes ist so ein dicker Käfer der die runden Blütennarben, die man zur Pikminfortpflanzung nutzen kann, packt und ihn sein Nest zieht wodurch sie unwiederbringlich verloren gehen. Eine einfache Methode ihn zu beseitigen ist: Lockt ihn mit einer Blütennarbe an und sobald er sie packt befehlt so vielen Pikmin wie möglich die Blütennarbe ebenfalls zu packen. Sie werden den Käfer mit zu ihrer Zwiebel ziehen und wenn er dort mit der Narbe zusammen hinaufgezogen wird, verliert er eine ganze Menge Leben. Macht dies zwei oder drei Mal und er ist besiegt und ihr werdet mit einem Schiffsteil belohnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dinosaurier

von: PaperPikmin / 28.05.2011 um 22:18

Im Level Die Ferne Quelle müsst ihr vor dem 15. Tag in den großen See und ungefähr in der Mitte gibt es ein Dinoei. Nehmt ein blaues Pikmin und werft es darauf. Daraufhin wird ein Dinosaurier schlüpfen und zu den Zwiebeln kommen. Nehmt am besten einhundert rote Pikmin und schmeisst drauf was das Zeug hält...ohne Rücksicht auf Verluste. Denn wenn ihr ihn besiegt habt. Bekommt ihr eine goldene Perle die 100 Pikmin gibt wenn ihr sie zur Zwiebel tragt. Eigentlich dürften nur so um die vierzig umkommen und dann habt ihr einen Boss gesehen und ein Plus von Pikmin gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pikmin - Kurztipps: Kurztipps / Anfängertipps / Etwas schneller Steinbomben tragen / Bessere Pikmins / Stärkere Pikmins

Seite 1: Pikmin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin (7 Themen)

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen. Artikel lesen
81
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)

beobachten  (?