Sims - Lebensgeschichten: Kurztipps

Naomi Statue

von: Bibi2000 / 07.03.2007 um 12:16

Wenn ihr die Geschichte von Lukas fast durchgespielt habt, müsst ihr mit dem Tot um das Leben eurer Freundin feilschen. Ihr habt 2 Möglichkeiten.

  1. Ihr lebt in Armut, habt aber dafür eure Freundin lebendig
  2. Ihr erhaltet eine Statue von Naomi im Belohnungsmenü, sie ist aber dafür tot.

Entscheidet ihr euch für die erste Variante, werdet ihr die Statue nicht freischalten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Nachbarschaft

von: fussballgirl1000 / 22.10.2007 um 16:34

Wenn man noch eine Nachbarschaft haben möchte dann muss man erst mal lauras Storry bis zu einem Kapitel spielen, danach steht da am Ende des Kapitels das man jetzt auch Lukas Storry spielen kann. Wenn man Lukas Story ende gespielt hat dan kann man Lukas Welt spielen. Natürlich kann man dann auch neue Familien erstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Umgebung achten

von: OllyHart / 31.12.2007 um 11:28

Solltet ihr den Sound an eurem PC deaktiviert haben, ist es umso wichtiger, dass ihr auf die Umgebung des Spiels achtet. Wenn das Telefon klingelt, merkt ihr das an mehreren Kreisen, die um das Telefon herum sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch auf Bedürfnisse achten

von: OllyHart / 31.12.2007 um 11:28

Nutzt die Zeit, die ihr nicht dafür verwendet, eure Laufbahnziele zu erreichen, um Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn ihr z.B. müde seid und wollt noch einen Fähigkeitenpunkt ergattern, klappt das nicht, weil euer Sims einschläft oder die Aktion von alleine abbricht. Das hilft euch dann auch nicht viel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfang der Story

von: OllyHart / 31.12.2007 um 11:28

Am Anfang von Lauras Story ist es wichtig, dass ihr direkt mit Michael redet und flirtet, sodass ihr schon direkt eine gute Beziehung zu ihm aufbauen könnt. Am Abend des ersten Kapitels braucht ihr diese nämlich schon, weil ihr Michael kitzeln müsst. Da gibt es nichts ärgerlicheres, als einen weiteren Tag warten zu müssen, um das Kapitel zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims - Lebensgeschichten - Kurztipps: Der Unsterbliche Sim / Mit dem Sensemann Schach spielen / Keller bauen / Schwebendes Haus / Ihr wisst nicht was ihr machen wollt?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?