Avatar: Kurztipps

Gefängnisaufseher

von: Daxter669 / 08.03.2007 um 06:38

Um den Gefängnisaufseher zu besiegen solltet ihr auf Lv.10 sein. Ihr benötigt zwei mal Chi Medizin und es sollte ein mal Gesundheitsmedizin reichen. Ihr solltet Sokka zu erst die Arbeit lassen. Mit Aang mit dem Luftstoß benutzen. Schützt Katara denn sie heilt die Gruppe regelmäßig. Wenn er nur noch die Hälfte an Energie hat rollt er mit seinem Stab herum. Ach Ja der Kampf beginnt damit das ihr hinten steht und er euch abschießt.

Ich hoffe es war hilfreich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp ,aber nur für Leute die nich Cheaten.

17. September 2012 um 19:41 von ShadowAngelxD melden


Besiegen des Endgegners

von: Q_mail / 26.03.2007 um 20:46

Wenn man als Avatar spielt, sollte man zuerst bei Angriff die letzte Stufe nehmen: Tornado. Dann als Verteidigung das zweite: Windkugel. Wenn man zum Endgegner kommt, wo die Maschine alle elemente hat, rennt man einfach immer im Kreis (am besten als Katara, weil die heilt alle). Wenn der Propeller kommt und man zum Gegner gezogen wird (nie stehen bleiben, dann wird man auf die Seite der Machine gezogen), greift man immer ein bisschen an. Sobald das rote Licht leuchtet spielt man als Avatar rennt zum Licht und macht zuerst den Tornado und gleich darauf die Windkugel (mehr Schaden). Weiter schlagen und dann wieder als Katara herum rennen. Das macht man dann bis der Gegner zerstört wird.

P.S. Nachdem du angegriffen hast und der Roboter wieder angreift, musst du gleich weg rennen, denn sonst wirst du getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wiederbeleben

von: lolis / 31.05.2007 um 15:55

Wenn z.B. Katara und Aang KO sind, dann drückt schnell mit Sokka Kreis damit ihr unsichtbar werdet. Wenn ihr unsichtbar seid, kommen Aang und Katara mit wenig HP zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mächtige Angriffe

von: Christian-G / 07.10.2007 um 13:34

Punkte können im Menü neu angeordnet werden,so dass man alle Atacken ausbrobieren kann,auch die sehr Mächtigen Atacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kataras Zelle aufmachen

von: lolloko / 12.11.2007 um 11:50

Wenn du Katara befreien willst, brauchst du den Schlüssel für die Zelle. Vor der Zelle läuft ein Hauptmann und ein Speerträger rum. Die musst du besiegen. Wenn der Speerträger besiegt ist, hinterlässt er den Zellenschlüssel. Dann musst du und Sokka nurnoch hoch zu Kataras Zelle und dann nurnoch (mit betätigen der Dreieck-Taste) die Zelle aufmachen! Dann kannst du (wenn du willst) mit Katara spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Avatar - Kurztipps: Passwort für die Bibilothek / Andere im Gefängnis befreien / Starker Angriff / Starker Angriff / Kathara beim Gefängnis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)

beobachten  (?