Avatar: Besser heilen und gleichzeitig kämpfen

Besser heilen und gleichzeitig kämpfen

von: Nuckimeister / 06.08.2008 um 15:55

Spielt NICHT Katara. Auch wenn ihr sie nicht spielt, heilt sie euch automatisch. So könnt ihr euch mit einer anderen Person voll und ganz aufs Kämpfen konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie mache Ich den Endgegner schnell Tod?

von: Shiny / 29.09.2008 um 20:17

Was sollte man haben ? Also Aang sollte alles von "4 Elemente". Ausserdem sollte er "Tornado" und "Luftkuppel" können. (Letzte Stufe von Luftstoss, Offensiv und 2 Stufe und Stabwirbel, Defensiv=

Kathara sollte die letzte Stufe von "Heilen" haben, "Gruppenverjüngung"

Der Kampf (1):

So während des Kampfes macht ihr die ganze Zeit Luftkuppel bis diese komischen Schrauben rot leuchten , dann geht ihr zu den Roboter und macht Tornado so oft es geht falls er noch nicht tot ist macht den Schritt nochmal!

Der Kampf (2):

Dieser Gegner ist nicht sonderlich schwer. Geht einfach zu dem Gegner und drückt R1 und X macht das solang bis der Gegner KO ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehärtete Lederriemen bekommen

von: monster13 / 14.10.2008 um 16:16

Ihr bekommt die Gehärteten Lederriemen nicht? Dann hab ich die Antwort:

1. Geht gleich am Anfang des Levels auf den Großen Marktplatz, einfach die Treppen runter laufen. Sucht dort die Frau, die Kräuterhexe heist. (Bleibt man lange genug vor einer Person stehen, erscheint oben der Name). Wenn ihr sie gefunden habt, sprecht sie an und geht auf "neu herstellen von Gegenständen". Jetzt müsste dort "Gehärtete Lederriemen" stehen.

2. Wenn nicht, habt ihr den Programmfehler erwischt. Startet das Level einfach noch mal neu und geht wie bei 1. vor.

3. Immer noch nicht? Dann ladet das Level davor noch mal mit den Erdbändigern im Wald. Hier kann man sich auch Gehärtete Lederriemen anfertigen lassen. Nehmt soviele mit, wie ihr braucht.

4. Und wenn das nicht geht, weil ihr denn Spielstand nicht mehr habt, dann müsst ihr das Spiel noch mal ganz von vorne anfangen.

wo ist das stallmeister

03. September 2009 um 20:56 von Danu melden

Die zu lösenden Aufgaben Level 1+2

von: Sternchen1980 / 18.01.2009 um 21:25

Level 1 - Dorf der Wasserbändiger

  • Momo - Kristall Sammlung
  • Vermisster Wasserbändiger
  • Frierende Dorfbewohnerin
  • Schwerer Fang
  • Helf den Wasserbändigern

Level 2 - ?

  • Momo: Tomaten Sammlung
  • Heilende Kräuter
  • Verwindende Nahrungsvorräte
  • Freund und Feind
  • Guter Hauptmann / Böser Hauptmann
  • Hilf der Witwe
  • Rette Katara
  • Hausarrest

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die zu lösenden Aufgaben Level 4 + 5

von: Sternchen1980 / 20.01.2009 um 21:04

Level 4 - Omashu

Aufgaben

  • Momo / Kürbisse sammeln
  • Erforschung
  • Besiege den Großmeister
  • Finde den Gruselkristall
  • zurück an den Absender
  • Gute Brille
  • Fehlende Artefakte
  • Der verwirrte Gelehrte
  • Benutze das Passwort
  • Neuer Sattel für Appa
  • Weichmacherpaste

Level 5 - Die versteckte Insel

Aufgaben

  • Momo / Kokusnusssammlung
  • Geheimnis der Vergangenheit
  • Der Handwerker
  • Behelfsdamm
  • Geforene Kröte
  • Schlüsselsteine
  • Alter Schatz

ich bin bei omashu und wo ist der stallmeister

03. September 2009 um 21:06 von Danu melden

Weiter mit: Avatar - Kurztipps: Die zu lösenden Aufgaben Level 6+7 / Lebensmittelsuche Kapitel 2 / Alle Satzgegenstände Kapitel 2

Zurück zu: Avatar - Kurztipps: Passwort für die Bibilothek / Andere im Gefängnis befreien / Starker Angriff / Starker Angriff / Kathara beim Gefängnis

Seite 1: Avatar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar (Übersicht)