Star Trek: Encounters: Kurztipps

Meine Strategie für Wellen bei Star Trek Encounter

von: X2Sascha / 08.03.2007 um 06:42

Meine Strategie für Wellen bei Star Trek Encounters: Du musst deine Schilde auf max. haben (Damit dir die Phaser soviel anhaben können)und dein Antrieb auf max. sein (Damit dich die Torpedos nicht treffen)wenn du das gemacht hast kannst du weiter mach. Du musst im kreis um deine Gegner fliegen. Am besten du machst zuerst die kleinen Schiffe fertig (Du weist ja mit R2 Anvisieren (mit den Phaser) voll auf die Schilde und mit R1 gnadenlos BALLERN) danach wenn es keine kleinen Schiffe mehr zum zerstören gibt kommen die „Großen“ Schiffe dran. Für die habe ich auch ein Trick. Du musst es genau so wie bei den kleinen schiffen machen nur dass du jetzt Torpedos nimmst und BALLERST das gibt dann ne schicke Explosion. Mit dieser Strategie habe ich es schon bis zur 95. Welle geschafft und das mit der USS Enterprise NCC 1701-E cool oder. Ich habe 95.007.500 Punkte gemacht. Und nie vergessen du musst die Typen umkreisen anders geht’s nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist sehr schwer, in die 95. Welle zu packen, das ist eine gute Taktik.

23. Juli 2009 um 14:36 von SimOhli13 melden


Attacke Modus 20 Mill Punkte in 1 Welle

von: SimOhli13 / 20.06.2009 um 14:30

Wenn ihr den Attacke Modus macht, nehmt die Defaint, denn sie hat so eine schnellfeuerfunktion, mit der habe ich mal 1 Minute Zeitbonud bekommen, in Wele 28, das gab 21 MILL. Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Trek: Encounters

Star Trek: Encounters
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek: Encounters (Übersicht)

beobachten  (?