Monster Hunter Freedom: Monsterknochen+

Monsterknochen+

von: hunter_88 / 25.12.2008 um 09:21

Wenn ihr ganz leicht Monsterknochen+ bekommen wollt, dann nehmt euch 10 Kraut, 10 Trank, 3 Lebenspulver "Götterkäfer + Wyvern-Reißzahn = Lebenskristalle + Wyvern-Klaue" und 10 mal Megatrank. Lebenspulver heilt auch Freunde wenn ihr im Multiplayermodus spielt. Gleich in die Arena und nach vorne stürmen zum Kut-ku, das da hinten steht, ohne dass euch der an andere bemerkt. So müsst ihr immer gegen einen kämpfen und nicht gegen 2....max. hab mal 7 Monsterknochen+ bekommen.

Monsterknochen+ leicht gemacht

von: B-Monkey / 25.12.2008 um 09:24

Wenn ihr Monsterknochen+ haben wollt, den ihr für viele starke Waffen braucht und für jede Rüstung+ dann hab ich einen guten Tipp für euch.

Nehmt euch ein paar Tränke und 3 Fallgruben mit und streichelt das Schwein in eurem Haus, das steigert die Warscheinlichkeit dass ihr gute Belohnungen bekommt. Geht in die Gilde und nehmt bei der roten Frau die 4-Sterne-Quest "Angriff des Yian Kut-Ku" an (diese Quest findet im Gebiet Wald&Hügel statt und bringt 3600z Belohnung) . Am besten ist es ihr macht diese Quest mit einem oder mehreren Freunden dann dauert es nicht so lange. Aber alleine ist sie auch nicht schwer.

Also ihr besiegt das blaue Kut-Ku und weidet es aus. (Wenn ihr es besiegt habt drückt am besten Select, dann müsst ihr euch nicht das Video ansehen, wie das blaue Kut-Ku zusammenbricht!). Beim Ausweiden erhaltet ihr ein kleines blaues Kut-Ku Ohr! (natürlich braucht mann ein wehnig Glück). Dann wartet bis die Quest vorbei ist und mit etwas Glück bekommt ihr hier auch schon Monsterknochen+ und noch ein oder zwei kleine blaue Kut-Ku Ohren.

Nun macht die Quest nochmal um noch mehr kleine blaue Kut-Ku Ohren zu bekommen. Doch bevor ihr das blaue Kut-Ku besiegt geht zum Gemüseältesten und tauscht das kleine blaue Kut-Ku Ohr gegen einen Monsterknochen+ (natürlich braucht mann auch hier wieder etwas Glück).

Monsterknochen L

von: Endelor / 25.12.2008 um 09:25

Um nicht immer starke Monster besiegen zu müssen, um einen Monsterknochen L zu holen, startet eine Wald & Hügel Quest. ACHTUNG: Ihr benötigt 1 oder mehrere Machaliterz. Geht dann in den Sektor 7 und dort zu dem alten Mann. Sprecht mit ihm und er wird euer Machaliterz gegen einen Monsterknochen L tauschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterknochen +

von: mosterhunter / 25.12.2008 um 09:26

Ihr bekommt Monsterknochen + am leichtesten, wenn ihr in der Online-Gildenhalle (NICHT offline) die Quests macht, wo ihr Kut-Kus töten oder fangen müsst (Gefahr im Sumpf, der Yian Kut-Ku Sturm usw.). Dabei ist jedoch zu beachten:

  • keine Quest mehrmals hintereinander machen, lieber abwechselnd
  • so selten wie möglich sterben
  • unbedingt das Schweinchen streicheln
  • bei der Kut-Ku Arena unbedingt am Questende in der Arena sein, nicht im Basislager

Natürlich bekommt ihr nicht zu 100% immer Monsterknochen + aber wenn ihr die Quests öfter macht, geht ihr sicher nicht leer aus.

Monsterknochen+ mit Kutku-Arena

von: hunter-man / 25.12.2008 um 09:28

Ihr solltet am Anfang die Kutku-Arena schon mal gemacht haben, damit ihr wisst wann der nächste Kutku kommt. Was ihr braucht:

  • einen oder mehrere Freunde
  • eine Rüstung mit 70-90 Verteidigung
  • Plesioth-Wasserschwert oder EifriegesHackbeil
  • 10x Megatrank
  • 10x Trank
  • 10x Blaupilz
  • 10x Kraut
  • 5x Wetzstein
  • 10x Blitzbombe
  • 10x Schallbombe
  • 20x Schießpulver
  • 10x Blitzkäfer
  • 10x Kreischer
Wenn ihr wollt:
  • 2x Netz
  • 2x Fallengerät
  • 1x Fallgrube

Einer von euch wirft eine Blitzbombe/Schallbombe und verwirrt beide Kutkus, jeder von euch übernimmt einen Kutku und damm immer drauf schlagen. ACHTUNG: Schallbomben funktionieren nur wenn ein Kutku nicht wütend ist (ein Kutku ist wütend wenn er Feuer vor dem Mund hat). Mit zwei Personen und 12 getöteten Kutkus erhält man ca.6-8 Monsterknochen +

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Listen, Items, Fundorte: Yian Kut-Ku Sturm - Monsterknochen+ / Monsterknochen + einfach bekommen / Monsterknochen X / Monsterknochen L einfach

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Listen, Items, Fundorte: Dehnspitzhacken und Alchemie Kombis / Kombinationen / Fatalis / Monsterknochen+ / Monsterknochen M und L

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Listen, Items, Fundorte

79