Monster Hunter Freedom: Yian Kut-Ku Sturm - Monsterknochen+

Yian Kut-Ku Sturm - Monsterknochen+

von: kut-kux8 / 25.12.2008 um 09:30

Wenn Ihr unbedingt Monsterknochen+ braucht, ist hier mein Tipp:

Ihr wisst sicher, dass man die bei der Gildenmission "Der Yian Kut-Ku Sturm" bekommt. Dafür muss man mindestens zwei töten. Wenn man die getötet hat, aber keinen Bock darauf hat, die Zeit abzuwarten, mehr Kut-Ku's zu töten oder ständig auszuweichen, hab ich hier einen Tipps, wie man das verhindern kann: Macht als erstes 2 Kut-Ku's tot (am Besten, ohne zu sterben). Wenn Ihr das geschafft habt, lasst euch 1x tot gehen. Nun seid Ihr wieder im Lager.

Jetzt könnt Ihr gemütlich den Rest der Zeit abwarten, und als Belohnung kassiert Ihr dann 1-3 Monsterknochen+.

Es ist schon ein guter tipp aber warum sollte man sterben wenn man einn teleporter benutzen kann???? :-(

17. April 2009 um 18:21 von Daniel_Fortesque melden

Monsterknochen + einfach bekommen

von: best_Hunter_2 / 25.01.2009 um 21:45

Wenn ihr eine Monsterknoch+ haben wollt aber nich wisst wie, dann befolgt meinen Rat:

Monsterknochen+ bekommt man nur in der Gilde, am besten in der Omline Versammlungshalle. Also, man bekommt ihn bei: Gefahr im Dschungel, Fang den Yain Kut Ku, Fang den Gypeceros, bei Angriff des Yain Kut Ku (ind Wald u. Hügel, das ist ein blauer Kut Ku und muss erst freigeschalten werden(p.s. das ist alles bei 4 Sterne)) und man bekommt +Knochen bei Der Yain Kut Ku Sturm, den sollte man aber nur mit Freunden machen und viele Schall- und Blitzbomben mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterknochen X

von: Mr_Master / 23.12.2008 um 14:27

Wenn ihr Monsterknochen X bekommen wollt macht ihr am besten die G-Hunter Quest "Zwei Schatten im Sand". Das ist eine sehr leichte Quest und außerdem habt ihr dort hohe Chancen Monsterknochen X zu bekommen.

könntest du mir sagen was mit g-hunter quest gemeint ist

13. Februar 2011 um 16:15 von heikoa1 melden

danke wuste ich nicht aber g_hunter???

03. Februar 2011 um 20:18 von gelöschter User melden

Monsterknochen L einfach

von: hunter29 / 23.12.2008 um 19:32

Beim Tauschen mit Tauschopa (z.B. Wald und Hügel Zone 7) für Mechalierz bekommt man den Monsterknochen L.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Listen, Items, Fundorte: Monsterknochen+ / Monsterknochen+ leicht gemacht / Monsterknochen L / Monsterknochen + / Monsterknochen+ mit Kutku-Arena

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Listen, Items, Fundorte

79