Dark Orbit: Quests

Quests

von: OllyHart / 15.12.2008 um 10:12

Was sind Quests?

Quests sind Aufgaben, die einem helfen sich in das Spiel einzufinden und auch noch Belohnungen bringen. Sie können im Hangar unter „Quests“ angenommen werden, müssen allerdings der Reihe nach abgearbeitet werden.

Wichtiger Hinweis zu den Quests!

Wenn ihr eine bestimmte Menge eines Rohstoffes einsammeln sollt, dann zählt NUR das, was als Klumpen im All liegt und nicht, was ihr aus Boxen bzw. den Resten von Gegnerabschüssen bekommt.

Von den Klumpen einfach genug sammeln, und der Quest beendet sich von alleine.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weiß genausoviel wie davor

10. Juli 2010 um 10:29 von gamezocker97


Spezial Quests

von: defcom134 / 20.11.2010 um 12:34

Bei den Spezialquests handelt es sich um Aufträge die es bei Weihnachten z.b. gibt. An Weihnachten gibt es 24 spezial Quests. Falls ihr es schaffen solltet alle diese Quests in der angegebenen Zeit zu erledigen, bekommt ihr eine Belohnung, die immer verschieden ist. Wer schnell Eps bekommen will, sollte versuchen diese Quests zu erledigen und es wäre nicht schlecht wenn ihr dann schon ein elite Goli oder elite Vengeance wärt. Wenn ihr voll Elite seit, ist es noch besser für euch. In diesen Quests sind die ersten Quests ja noch leicht aber freut euch nicht zu früh, denn wenn ihr erstmal die leichten hinter euch habt, kommt erst der schwere Teil. Trotzdem werden die meisten es sicher schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht mehr Vogelfrei

von: Chris1155 / 08.01.2009 um 22:55

Wenn ihr schnell nicht mehr Vogelfrei sein wollt, müsst ihr einfach die Ehrequest annehmen und STREUNER killen. Denn alle Aliens bringen dieselbe Anzahl an Ehrenpunkten, wenn man die Quest annimmt. Dies ist vor allem für kleinere Schiffe von großem Vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Questsystem

von: Coputergenie / 18.06.2009 um 14:00

Manche wissen es nicht. Man kann beim neuen questsystem bis zu 3quests zur selben Zeit annehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber habe es schnell selber herausgefunden.

23. Juni 2009 um 15:31 von Pruegeler


Quest daten

von: Lukenator / 18.12.2009 um 15:20

Also wenn ihr Quests machen wollt dann müsst ihr darauf achten was für ein schiff ihr habt und was man machen muss.

z.B. Firmenkriege nicht mit lvl. 6 machen mit "Phönix" oder schlechten schiffen sondern nur mit Veng oder Goli.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Orbit - Quests: Minus Ehre abbauen leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)

beobachten  (?