Resistance: Freischaltbares

Black Ops mit Totenkopf-Kostüm

von: OllyHart / 09.03.2007 um 10:03

Um dieses Outfit für den Multiplayer-Modus zu bekommen, müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Übermensch“ durchspielen und alle Skillpoints bekommen.

Härterer Schwierigkeitsgrad

von: OllyHart / 09.03.2007 um 10:04

Extra Bedingung
Übermensch-Schwierigkeitsgrad Spielt das Spiel auf dem harten Schwierigkeitsgrad durch

Verschiedene Extras freischalten

von: OllyHart / 16.04.2007 um 11:51

Wenn ihr Resistance: Fall of Man im normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durchspielt, bekommt ihr zur Belohnung folgende Extras:

Extra Bedingung
Nathan Hale-Skin (Mehrspieler) Das Spiel einmal durchspielen.
Movie-Player Das Spiel einmal durchspielen.
Unmenschlicher Schwierigkeitsgrad Das Spiel einmal unter "Schwer" durchspielen.

Extras mit Skill-Punkten freischalten

von: OllyHart / 16.04.2007 um 11:52

Mit den im Spiel gesammelten Skill-Punkten könnt ihr insgesamt sechs Extras freischalten:

Belohnung Bedingung
Concept Art Pack 1 10 Skill-Punkte erreichen.
Concept Art Pack 2 20 Skill-Punkte erreichen.
The Mighty Wrench 40 Skill-Punkte erreichen.
Flip Levels 70 Skill-Punkten erreiche.
Clank-Rücksäcke 100 Skill-Punkte erreichen.
Mechanic-Skin (Mehrspieler) 126 Skill-Punkte erreichen.

Neue Mehrspieler-Skins

von: OllyHart / 30.09.2008 um 01:57

Wenn ihr verschiedene Bedingungen im Kampagnen-Modus erfüllt bzw. ein Profil unter myresistance.net erstellt habt, werden neue Skins für die Online-Modi freigeschaltet:

Skin Bedingung
Black Ops Spielt den Kampagnen-Modus unter "Unmenschlich" durch.
Black Ops mit Skelett-Kopf Spielt den Kampagnen-Modus unter "Unmenschlich" durch und erreicht alle 126 Skill-Punkte.
Cloven Erstellt ein Profil auf der Website myresistance.net
Mechanic Erreicht im Kampagnen-Modus alle 126 Skill-Punkte.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resistance - Fall of Man (8 Themen)

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.

Resistance (Übersicht)