Dark Orbit: Schnell Leveln

Schnell Leveln

von: WWE-619 / 06.04.2012 um 19:18

Wenn ihr schnell Erfahrungspunkte bekommen wollt (Leveln),müsst ihr in das Event "Invasion" gehen.Dort kommen Horden von Aliens,die dann meistens von allen Spielern zusammen gekillt werden.So könnt ihr sehr schnell und einfach Erfahrungspunkte bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blauer und grüner Laser

von: WWE-619 / 06.04.2012 um 19:19

Um blau und grün zu schießen, braucht ihr die maximale Anzahl der Waffen die in euer Schiff passen. Aber ihr braucht nicht nur die maximale Anzahl, sondern alle Waffen müssen LF-3s sein. Dann könnt ihr mit LCB-10 (X1) und mit MCB-25 (X2) blau schießen und mit MCB-50 (X3) grün schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skill-Design ohne 250.000 Uridium

von: WWE-619 / 06.04.2012 um 19:21

Wenn ihr ein Skill-Design wollt, aber keine 250. 000 Uridium habt oder nicht banken wollt, könnt ihr es mit Piraten-Boxen versuchen. In diesen befinden sich manchmal Skill-Designs. Um Piraten-Boxen zu öffnen, benötigt ihr einen Beute-Key, den ihr im Shop unter Extras findet. Ein Beute-Key kostet 1. 500 Uridium.

Die Chanse ein Skill Design aus Piratenboxen ist sehr niedrig, wenn man glück hat bekommt man nur ein Skill Design, wer Pech hat, kann über 250.000 Uri für Beute-Keys ausgeben und bekommt kein Design.

05. Juli 2012 um 19:42 von -Vaan- melden

Skylab

von: coolercaeser / 07.04.2012 um 01:04

Im Skylab sollte man nicht nur dafür sorgen, dass alles soweit Aufgerüstet ist wie es nur geht. Man sollte auch einen gewissen Ausgleich haben z. B. wenn man Prometium- und Endiriumsammler nur auf Level 6 sind und die Prometid Raffinerie Auf Level 17 ist hat man nicht viel davon. Außerdem sollte man auch auf das Solarmodul achten, dass man immer genug Strom zur Verfügung hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeta Gate leicht gemacht.

von: -Vaan- / 25.04.2012 um 18:29

Ihr solltet einen Goli haben mit ca. 200000 Schild in beiden Konfis und 12 Speed Generatoren.

Schaden solltet ihr mit x1 ca. 2000-3000 machen.

Taktik:

Wellen 1-9:

  • Die Gegner kreiseln, also anklicken und abschießen.
  • Wenn ein Gegner in die Ecke fliegen wil, fliegt hinterher und schießt ihn ab.

Welle 9:

  • Fliegt an dem großen Npc (Mutterschiff) vorbei und schießt erst die kleinen ab.
  • Versucht erst garnich den großen Npc abzuschießen, da es nicht wirkt, da er ein Instant Schild hat, dass erst verschwindet, wenn alle kleinen Npc um ihn herum weg sind.

Welle 10:

  • Diese Welle ist die letzte und damit auch die schwerste welle.
  • Bis zu den Sibeloniten einfach an dem großen Npc vorbeifliegen und die Gegner abschießen.
  • Sobald die Sibeloniten kommen, geht ihr oben oder unten links in die Ecke und wartet bis sie da sind, dann fliegt ihr in die rechte ecke und sobald ihr angekommen seid, fliegt ihr wieder in die linke, wenn ihr an dem Haufen vorbeifliegt, klickt einen Gegner an und schießt ihn ab indem ihr kreiselt.
  • Dass wiederholt ihr bis keine Sibeloniten mehr da sind.
  • Bei den Krisstallin, Boss Kistallin und UberKristallin macht ihr das genauso, achtet hier aber darauf, dass ihr zuerst die UberKristallin schießt.

WICHTIG: Sobald ihr nur noch 3/4 eurer HP habt, in die ecke fliegen und reppen, bis ihr voll seid.

Wenn ihr das Gate so macht, ist es ganz leicht

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Orbit - Kurztipps: DarkOrbit Hardcore / Galaxy Gates & Elite Ausrüstung leicht gemacht / Richtig Botten / OpenStealth / Der beste Anfang

Zurück zu: Dark Orbit - Kurztipps: Ganz schnell ganz gut werden / Kristallon leicht schiessen / Handel: Goliath leicht bekommen (DE4) / Schnell Credits bekommen / Mehr Schild, mehr Schaden

Seite 1: Dark Orbit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Orbit (11 Themen)

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71

Dark Orbit (Übersicht)