Test Drive Unlimited: Abbrechen / Ultra Combo

Abbrechen / Ultra Combo

von: uzi90 / 16.10.2009 um 17:28

Während eines schweren / normalen Schlages und während den Finishern kann man wenn man diese auflädt mit X und R2 abbrechen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ein beitrag für Dragonball Z Budokai Tenkaichi !!

13. August 2010 um 16:50 von Zocker22 melden


Viel Geld

von: BillieJoe1 / 22.10.2009 um 18:00

Wenn ihr schnell Geld und vor allem viel Geld braucht, fahrt doch ganz einfach mehrmals das Rennen 180mph im dichten Verkehr. Ihr müsst auch nicht in Fahrtrichtung starten, sondern ihr könnt auch umdrehen - denn da ist die Straße schnur gerade!

ABER Achtung: Dieses Rennen ist ein Meisterrennen.

Ich bin das Rennen schon total oft gefahren und habe somit auch schon ein Vermögen verdient. Das Rennen bringt 70000 Credits. Das ist zwar nicht unbedingt viel, aber es geht schnell und einfach. Wenn man den Wagen ordentlich auf der Straße halten kann, dann ist das Rennen auch schon in einer Minute erledigt! Ich empfehle dieses Rennen in einen MCLAREN zu fahren. Denn der hat richtig POWER und macht das Rennen noch leichter als es ohnehin schon ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld!

von: Jonas_G / 21.11.2009 um 23:55

Wenn ihr unbedingt Geld braucht, dann müsst ihr eine Dodge Viper kaufen und sie auf Stufe 3 tunen. Dann das Rennen "180 mph" in der Stadt fahren. Als Preis bekommt ihr 75,000. Jetzt nur noch oft genug fahren und ihr habt endlich wieder genug Geld. ( Funktioniert nur, wenn ihr EXPERTE seid)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: Zappelfrey / 14.12.2010 um 19:17

Wenn ihr zu scnellem Geld kommen wolt, dann tut folgendes:

1.) Geht auf "Start/Computer/(Die Festplatte, auf der ihr das Spiel gespeichert habt)/Programme/Atari/Test Drive Unlimited/Euro/Bnk/Vehikules. Hier erscheint der Ordner "Traffic". Benennt ihn in z.B. "Traffic1 um. Dadurch schaltet ihr den Verkehr aus. (Falls ihr ihn wieder haben wollt, benennt den Ordner einfach wieder in "Traffic" um). Startet jetzt das Spiel. Für die Leute, die schon Profi sind: Fahrt nun im Südosten der Insel das Temporennen "Mit 170mp/h im (jetzt nicht mehr) dichten Verkehr. Dazu braucht ihr einen halbwegs guten Sportwagen (z.B. Lamborghini Galardo, Ferrari F430).

Fahrt es so lange, bis genug Geld für einen A-Gruppe-Sportwagen habt(Ich nehm den Pagani Zonda, gehen aber auch andere). Tunt diesen auf Stufe 3, dann schaft ihr das Rennen seeeehhhr schnell(Ich in 14 Sek.) Für die "Nichtprofis": Fahrt das Temporennen "Reine Beschleunigung", bis ihr genug für einen der oben genannten Sportwagen habt. Erfüllt dann Ziele, bis ihr Profi werdet( Ziele im Haus unter "Informationen" nachzulesen). Verfahrt dann wie oben genannt. Ich hab durch diese Methode 3 Häuser, 14 (gute) Autos, 2 Motorräder. Hoffe, ich hab euch weitergeholfen. Fröhliches TDU-Zocken Zappelfrey:-B

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An jede beliebige Stelle gelangen

von: OllyHart / 22.06.2008 um 22:31

Es gibt einen Trick, wie man in der PC-Version von TDU an jede erdenkliche Stelle auf der Karte per Lesezeichen gelangen kann. Ich erkläre es mal am Beispiel „Ich möchte über den Flughafenzaun“: Zuerst fährt man in die Nähe der gewünschten Stelle und richtet sein Auto in die Richtung des Ziels aus. Dabei hält man aber noch einige Meter Abstand, je weiter das Ziel weg ist, desto größer sollte auch der Abstand sein, warum wird gleich klar werden. Jetzt macht man erst mal ein Lesezeichen im Pause-Menü und nennt es z.B. „Hilfspunkt1“.

Dann fährt man auf das Ziel zu bis man sich etwa in der Mitte zwischen dem ersten Lesezeichen und dem Zielort befindet und macht erneut ein Lesezeichen („Hilfspunkt2“) – deshalb auch der große Abstand, damit man hierbei nicht im Wasser oder, in diesem Beispiel, am Zaun hängen bleibt.

Beendet jetzt das Spiel und öffnet die Datei „/Eigene Dateien /Test Drive Unlimited/savegame/ <profilname>/bookmark/bookmark.txt“.

Hier müssten jetzt irgendwo untereinander „Hilfspunkt1“ und „Hilfspunkt2“ stehen.

Kopiert die Zeile von Hilfspunkt 2 in eine neue Zeile darunter und benennt den neuen „Hilfspunkt2“ um, z.B. in „Zielpunkt“. Vergleicht jetzt die Zeilen der beiden Hilfspunkte und übertragt die Unterschiede in den Werten auf die Zeile des Zielpunktes.

Simples Beispiel: Ein Wert ist 40 bei Hilfspunkt 1 und 60 bei Hilfspunkt 2, also 20 mehr, dann tragt ihr an der gleichen Stelle 80 beim Zielpunkt ein.

Je genauer ihr das macht, desto besser, wenn der Zielbereich wie beim Flughafenbeispiel sehr groß ist reicht aber auch sehr grobes Überschlagen.

Speichert die „bookmark.txt“-Datei und startet TDU. In der Kartenübersicht könnt ihr jetzt bei den Lesezeichen direkt zu eurem Zielpunkt springen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt super. Ich bin dadurch auch auf den Flughafen im Norden gelangt, der sonst unerreichbar ist. Die Erstellung des Lesezeichens ist zwar tatsächlich etwas kompliziert - aber das muss man ja nur ein Mal und kann es dann weiter nutzen.

27. September 2012 um 21:41 von haraldknoop melden

zu kompliziert

08. August 2009 um 00:53 von afrikarace melden


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Beste Spielweise / Welches Auto soll ich am Anfang kaufen? / Rennen fahren / Einsteiger-Hilfe / Die Polizei verfolgt Dich? Kein Problem!

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Mehr Geld / Mit Alfa Romeo richtig Geld machen / 75.000$ in nicht einmal einer Minute / Schnelles Geld / Mehr Geld in 20sek.

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?