Test Drive Unlimited: Polizei loswerden

Polizei loswerden

von: OllyHart / 22.06.2008 um 22:45

Wenn euch die Polizei verfolgt, einfach die „m“-Taste drücken (Kartenmodus), eine andere Strecke anklicken und dann wieder zurück ins Spiel.

Bevor der Kartenmodus angezeigt wird, kommt erst eine Abfrage, die es euch ermöglicht, die bereits anstehende Geldstrafe zu begleichen. Ansonsten könnt ihr den Kartenmodus nicht öffnen und müsst solange weiterfahren und die Polizei abhängen, bis es eine Entwarnung gibt und sie euch wieder in Ruhe weiterfahren lassen. Diese Entwarnung funktioniert außerdem nur auf der Straße, denn ein Verstecken hinter Bäumen und auf der Wiese zieht hier nicht – auch nicht, wenn ihr lange genug wartet und Zeit hinter Bäumen verbringt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine Strafe mehr bezahlen

von: Chewbbacca / 22.06.2008 um 22:45

Wenn ihr wieder von der Polizei verfolgt werdet und ihr werdet sie nicht los, fahrt ihr einfach rückwärts davon. Die Polizei findet euch einfach nicht mehr, obwohl ihr auf der Straße seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal was Vernünftiges!

06. August 2010 um 10:30 von gelöschter User melden


Polizei Loswerden

von: Rapengom2000 / 23.06.2008 um 15:58

Wenn ich mal wieder ein Auto gerammt habt, braucht ihr nicht gleich in Panik zu geraten. Suchen tun sie euch nämlich erst, wenn entweder der erste Schild (anzeige in der mitte oben) voll ist, oder wenn eine durchsage gemacht wird, wie z.B.: "11 an Einheit, achtet auf einen *Autoname* (z.B. Audi), der gesuchte Fahrer hat bereits mehrere Strafvergehen begannen".

Wenn ihr dann vom "Unfallort" abhaut, dann suchen sie euch erst recht!

Folgender Trick:

Macht ihr einen Unfall und es kommt die oben genannte durchsage, dann bleibt einfach stehen (wie in echt, denn in der Realität könnt ihr nach einem Unfall auch nicht weiterfahren). Bleibt also einfach stehen und wartet, bis die Anzeige oben verschwindet.

Sollte übrigens gerade dann, als ihr einen Unfall hattet, ein Polizeiauto vorbeifahren, und ihr handelt wie beschrieben, dann fahren sie einfach vorbei, als wäre nix gewesen. Achtung: Dies funktioniert nur, wenn ihr "nur" ein Zivilfahrzeug rammt. "Berührt" ihr aber noch ein Polizeifahrzeug, dann halten sie euch an und ihr müsst blechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orte kopieren

von: nfs_carbon_freak / 19.07.2008 um 21:44

Vorraussetzungen:

- 2 oder mehr Profile

- Bei mindestens einem Profil die Lesezeichen-Funktion

Ihr habt ein Profil, wo ihr schon sehr weit seid, habt jetzt aber ein neues Profil erstellt und wollt nicht zu allen Händlern fahren (nur ein Beispiel), weil das zu lange dauert? So könnt ihr schnell zu euren Lieblings-Orten kommen:

1.

Geht in euer Profil, wo ihr schon weit gespielt habt.

2.

Springt jetzt auf der Karte zu den Orten, die ihr nachher in eurem 2.Profil haben wollt und macht an jedem Ort ein Lesezeichen.

3.

Jetzt beendet das Spiel und geht in den folgenden Ordner: Eigene Dateien/Test Drive Unlimited/savegame/Name eures Profils, wo ihr die Lesezeichen gemacht habt (z.B.Peter)/bookmark"

4.

Hier seht ihr irgendwo ein Textdokument mit dem Namen "bookmark" stehen.

5.

Kopiert dieses Textdokument.

6.

Geht nun in den Ordner eures 2.Profils, der unter "Eigene Dateien/Test Drive Unlimited/savegame/Name eures Profils, wo ihr die Orte später haben wollt (z.B.Peter 2)/bookmark" ist.

7.

Fügt hier das Textdokument ein. Es erscheint eine Anfrage, ob man das schon bestehende Textdokument ersetzen will. Beantwortert mit "Ja, alle".

8.

Schließt den Ordner.

9.

Startet "Test Drive Unlimited" und geht in euer 2.Profil (z.B Peter 2).

10.

Jetzt geht zur Karte und lasst euch eure Lesezeichen anzeigen. Springt zu allen Orten, die ihr markiert habt, damit ihr später nicht mehr hinfahren müsst.

11.

Jetzt könnt ihr alle Lesezeichen wieder löschen.

12.

Geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

01. Februar 2009 um 17:48 von xXfreak89Xx melden


Fahrzeug Handling modifizieren

von: LegendaryDarkKnigh / 14.02.2010 um 12:46

Also also als erstes braucht man das TDU Modding Tool und Notepad++, das könnt ihr einfach via Google suchen und runterladen. Dann braucht ihr noch diese Dateien.

http://www.filefront.com/15578041/TDUScript.rar

So als nächstes öffnet ihr das TDU Modding Tool klickt auf File Browser. Die Datei die ihr braucht findet ihr unter Laufwerksbuchstabe:\Programme\Atari\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\DataBase\DB.bnk sie heißt DB.bnk diese öffnet ihm mit dem Tool, dann extrahiert ihr TDU_CarPhysicsData diese Datei muss in den TDUScript Ordner den ihr runtergeladen und entpackt habt aber vergesst ein Backup der TDU_CarPhysicsData nicht! Nun führt ihr tdudec.d.carphys aus, es sollte sich nun eine neue Datei namens TDU_CarPhysics erstellen, löscht danach die extrahierte TDU_CarPhysicsData .

Jetzt öffnet ihr diese mit Notepad++ und sucht nach z.B 54493667 (Das ist die ID des Nissan Skyline, diese und alle anderen könnt ihr mit Hilfe des Modding Tools unter DB Resource dann CarPhysics herrausfinden am besten sucht ihr nach dem Modell als in diesem Fall dann Skyline) wenn der Editor den Wert gefunden hat kopiert ihr die gesamte Zeile von links nach rechts bis zum Ende, hier stehen alle Handlingdaten des Wagens. Klickt dann auf Datei Neu und fügt sie dort ein schließt alle anderen Fenster und speichert nur das eben kopierte. Zunächst schließt Notepad++ und öffnet die gespeicherte Datei mit einem Hex Editor (Ich empfehle Hex Workshop v6) und benutzt die Ersetzen Funktion und ersetzt 3B durch 3B0A es handelt sich hierbei um Hexdezimalen. Der Editor sollte jetze 103 Objekte ersetzt haben, speichert nun ab und dann geht es weiter. Jetzt kann es endlich losgehen öffnet die eben editiere Datei und die mitgelieferte Eigenschaften.txt mit Notepad++ und die TDU_CarPhysics mit dem Hex Edit, wenn ihr nun die Eigenschaften.txt und die Handling Datei anseht wird euch klar was sie Zahlen bedeuten. Sucht nun im Hex Editor nach der ersten Zahlenfolge aus der Handling Datei also in diesem Falle 924263229, wenn der Editor sie gefunden hat könnt ihr mit dem modifizieren anfangen, wie ihr in der Eigenschaften.txt sehen könnt steht an z.b 18 Stelle Power_bhp in der Handling Datei steht an 18 Stelle 328 das bedeutet der Skyline hat 328PS. Sucht nun im Hex Editor nach 328 und ändert den Wert beliebig ab übertreibt es aber nicht! aber 1000PS sollten schon drin sein :D^^ Die anderen Fahrzeugdaten könnt ihr genauso ändern, seht einfach in der Eigenschaften.txt und in der Handling Datei nach und ändert was ihr wollt es gibt noch (Drehzahl, Geschwindigkeit, Handling, Fahrwerk, Bremsen, Getriebe usw.) Zum Schluss wenn ihr fertig seid einfach die Datei im Hex Editor speichern und danach tdudec.e.carphys ausführen, die Datei wird nun wieder umgewandelt in TDU_CarPhysicsData diese braucht ihr jetzt nurnoch via Modding Tool durch die Orginale ersetzen und fertig.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jain wenn ich dann das spiel starte hängt es sich auf

17. August 2010 um 20:44 von darkgaia melden

Link funktioniert nicht!

22. Juli 2010 um 20:33 von pescho_one melden


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Geheiminsel / Steuerung / Traktionskontrolle / Grafikeinstellungen optimieren / Grafikbug

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Beste Spielweise / Welches Auto soll ich am Anfang kaufen? / Rennen fahren / Einsteiger-Hilfe / Die Polizei verfolgt Dich? Kein Problem!

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?