Test Drive Unlimited: Geheiminsel

Geheiminsel

von: OllyHart / 19.03.2007 um 10:42

Ansicht vergrössern!Die Geheiminsel in TDU

An der süd-östlichsten Küste Oahu’s findet ihr auf dem Rücken eines Gebirges ein Eden-Symbol, das ihr mit mindestens 30 km/h durchfahren müsst um auf die Geheiminsel zu gelangen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ab wie viel spielfortwschritt kann ich das symbol sehen und auf der Geheimeninsel kommen?

27. März 2011 um 16:42 von RPG_boss melden

Der Tipp ist super, wenn man erst mal oben ist...Mein Tipp:Fahrt da,wo die Linie die Autobahn überkreuzt hoch.

02. März 2011 um 16:24 von JBetz0603 melden

ja klar ist voll geilo aba problemchen is auf dem angegebenen punkt sieht mans nich so wirklich würde an deiner stelle ma en neues pic rein machn en großes aba sonst geilo find ich

18. Oktober 2009 um 12:20 von metz11 melden

Sehr Guter Beitrag!!
Geht das auch auf der PSP??

27. September 2008 um 08:43 von gelöschter User melden

endlich

04. Juni 2008 um 08:38 von BatmanXL melden


Steuerung

von: OllyHart / 23.06.2008 um 16:01

Die Steuerung mag etwas träge ausfallen. Wenn ihr allerdings eine flüssige Steuerung mit kurzen Latenzen (wenig Verzögerung) haben möchtet, dann setzt die Regler unter Optionen -> Steuerung -> Optionen -> Lenkempfindlichkeit auf folgende Werte:

1. Regler Position 16/16
2. Regler Position 13/16

Zum Schluss könnt ihr immer noch euer bestes Fahrgefühl anhand dieser Regler fein abstimmten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Traktionskontrolle

von: OllyHart / 23.06.2008 um 16:04

Ebenso solltet ihr den Wert unter Optionen -> Spieleinstellungen -> Fahrhilfe -> auf „Sport“ (Voreinstellung) stehen lassen. Mit dieser Einstellung könnt ihr angenehm spielen, denn die Traktionskontrolle übernehmt ihr dann größtenteils selbst (aber eben nicht zu 100% und auch nicht zu 0%).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grafikeinstellungen optimieren

von: OllyHart / 23.06.2008 um 16:05

Als Beispiel gebe ich folgende Daten an:

CPU Pentium D mit 3,4 GHz (Standardeinstellungen)

GeForce 7600 GT

1 GB Ram, 800 MHz

Ergebnis:

  • 800x600 Pixel, 2- oder 4-x-Kantenglättung, Detail auf “High” läuft sehr flüssig
  • Dasselbe in 1024x768 mit 2-x-Kantenglättung ist auch flüssig

Das HDR (Grafikeffekt) beansprucht eine Menge Rechenpower, erst Recht eine hohe Auflösung in Kombination mit dem HDR.

Mit ein paar Feineinstellungen (u. A. im Bios) läuft das Spiel mit 1024x768 Pixel, 4-Fach-AA (HDR aus) und Detail auf „High“ allerdings spielend flüssig.

Mit 2 GB RAM, einer GeForce 7800 GTX (oder höher) und einer schnelleren CPU dürfte ein HDR-Effekt mit 1024x768 Pixel (o. höher) kein Problem mehr darstellen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei einem so alten pc hilft da gar nichts mehr.

16. Juni 2011 um 18:34 von gelöschter User melden


Grafikbug

von: OllyHart / 23.06.2008 um 16:06

Wenige Gräser in naher Distanz zu sehen – Grafikbug? (Final Version)

Wenn ihr der Meinung seid, dass selbst in der Nähe von Bäumen und auf Wiesen wenig Gräser zu sehen sind, dann kann man durch das umschalten der Grafikauflösung von 1024x768 Pixel auf 800x600 Pixel Abhilfe schaffen. Manchmal kam der Fehler bei mir vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Fehlende Texturen

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Polizei loswerden / Keine Strafe mehr bezahlen / Polizei Loswerden / Orte kopieren / Fahrzeug Handling modifizieren

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?