Test Drive Unlimited: Innenraumfarbe ändern

Innenraumfarbe ändern

von: OllyHart / 23.06.2008 um 15:26

Bei gebrauchten Wagen oder Klassikern, die man in eine Luxusfarbe hüllen will, hat man oft das Problem, dass sich die Innenraumfarbe nicht mitändert und nicht mehr passt. Das kann man Vermeiden wenn man zuerst in eine Standard-Lackiererei geht, denn bei den Standardfarben passen sich auch die Innenraumfarben an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos mieten und Geld sparen

von: OllyHart / 23.06.2008 um 15:44

Gerade wenn ein Rennen oder eine Mission einen bestimmten Fahrzeugtyp fordert, ist es Wahnsinn jedes mal ein entsprechendes Auto zu kaufen. Stattdessen sollte man sich bei den Mietwagenhändlern umschauen (sind alle in der dem Spiel beigelegten Karte eingezeichnet), für schätzungsweise 80-90% der Fahrzeuganforderungen sind passende Exemplare dabei.

Dabei ist vor allem der nördlichst gelegene Händler interessant, er bietet zahlreiche teure Klasse A Wagen an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Geld für Polizei bezahlen!

von: john_cena2709 / 23.06.2008 um 15:45

Es ist meistens sehr hilfreich, wenn man einen hohen Fahndungslevel hat, nicht nur langsamer zu fahren, sondern gleich ganz stehen zu bleiben. Solange man auf dem GPS keine Polizeiautos ankommen sieht, kann man machen, was man will, ohne weitere Fahndungspunkte zu bekommen. Allerdings sollte man das in Rennen nicht machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur leider wird man dadurch eben die Fahndungspunkte nicht los.

23. März 2013 um 21:41 von haraldknoop melden


Zum schnellen Geld verdienen...

von: john_cena2709 / 23.06.2008 um 15:45

Kann man auch oft das Rennen "Glückstag" fahren, das mit einem Saleen (Tuning-Stufe am besten drei) oder Enzo Ferrari ganz leicht ist. Laut meiner Rechnung braucht man nur 20 sek länger Zeit, um 300.000$ zu verdienen als bei "mit 170mp/h durch...". Allerdings ist ein "Sieg" mit Glückstag immer garantiert, man kann eigentlich gar nicht unter die Mindestanzahl von Punkten kommen (jedenfalls habe ich das noch nie geschafft). Und man bekommt 40.000$, wenn man es schafft, aber das Rennen ist wirklich idiotensicher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Glückstag hatte ich immer meine Autos getestet. Und dabei ganz nebenbei noch das Geld kassiert. Glückstag ist wirklich super.

23. März 2013 um 21:43 von haraldknoop melden


Fehlermeldung beim Starten des Spiels

von: john_cena2709 / 23.06.2008 um 15:47

Falls bei euch auch immer beim Starten von TDU die Fehlermeldung kommt: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden. Bitte kontaktieren Sie den Kunden-Support." (oder so ähnlich), gibt es meist eine simple Lösung dafür.

Bei mir hat es geholfen, einfach den AntiVir Guard zu deaktivieren. Dazu klickt man rechts unten mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Regenschirm und macht oben bei "AntiVir Guard aktivieren" den Haken weg (man klickt einfach drauf, dann schließt sich die Leiste von selbst).

Nun müsste, nachdem AntiVir keine Probleme mehr macht, das Spiel reibungslos funktionieren. Wenn man kein AntiVir hat und trotzdem die Fehlermeldung bekommt, weiß ich leider auch nicht, was man machen könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Gegner bleiben beim Start eines Rennens stehen / Kein Verkehr / Aufträge / Auslieferer-Mission / Fliegen

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Strafzettel nach einer Verhaftung entgehen / Abkürzung durch die Pampa geht nicht / Insel Tour / Höchstgeschwindigkeit von Motorrad / Geeignetes Auto

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?