Spectrobes: Entwicklungen

Entwicklungen

von: Sora-)()(-Roxas / 24.04.2008 um 03:45

Eure Spectrobes (wie ihr sicher schon wisst) können drei Formen durchlaufen, die unterschiedlich stark sind.

  • Sekundär-Form: Wenn ihr einen Spectrobe erweckt habt, müsst ihr ihn in den Inbukator packen und ihn mit Mineralien füttern. Schon bald werden über ihm glitzernde Punkte erscheinen. Tippt ihm mit dem Stylus an und schon ist er entwickelt. (Ihr könnt ihn nun nicht mehr für die Suche einsetzen).
  • Tertiär-Form: (Benötigt den Kubus den Cyrus euch gibt, wenn ihr ihm den blauen Schlüsselstein aus den Ruinen gebt). Die stärkste Form der Spectrobes ist die Teritär-Form. Ihr müsst eigentlich das gleiche machen wie vorher - also Füttern, Füttern, Füttern. Um Level 50 rum dürfte euer Spectrobe sich entwickeln lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tafelberg auf Daichi

von: Zorrro-Junior / 24.04.2008 um 03:45

Wenn ihr für Cyrus den Diamanten auf dem Tafelberg holen sollt, damit er euch den blauen Stein gibt, kauft euch auf eurem Stützpunkt Planeten Kollin einen Anzug mit Coronna Eigenschaften, weil Coronna stärker ist als Aurora. Der Anzug kostet 12.500 Gura.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird einem im spiel auch gesagt, von daher unnötig.

11. April 2010 um 14:44 von sean12321 melden


Kein Schaden

von: Frogsi / 12.04.2007 um 01:28

Wollt ihr keinen Schaden nehmen bei den Aurorastrahlen auf dem Tafelberg in Daichi?

Ihr müsst Spectrobes mit Corona-Eigenschaft (ein roter Punkt bei dem Level von Spectrobes heißt Corona-Eigenschafft) nehmen und selbst den Roten Anzug tragen. So nehmt ihr keinen Schaden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag hat mir sehr dabei geholfen den Boss zu besigen.

06. Oktober 2008 um 12:59 von addi1709 melden


Tafelberg

von: Huriken / 02.05.2007 um 02:45

Wenn ihr den Endgegner vom Tafelberg besiegt habt, müsst ihr das Diamantmineral finden. Es ist genau dort, wo der Boss gestanden ist. Passt auf und nehmt ein Spectrobe, das Mineralien finden kann sonst werdet ihr lange suchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was is wenn man lange nimma gespielt hat und nimma weis wo der stand da hilft dis ned viel ich hab 100ma schon den berg durchsucht xD hab Kasumi dabei hat reichweite 6 und find nix hau ma screen rein wo der steht

24. April 2008 um 22:19 von TheSinXLoki melden


Aurora im Tafelberg

von: Schattenkiller5 / 31.05.2009 um 00:11

Eine wichtige neue Information über den Tafelberg:

Die Aurora-Strahlung besiegt die Spectrobes NICHT, sondern schwächt sie bis einen Kp. Also kann man auch bis zu der Baumwurzel gehen, wo wenn man da hinaufgeht der Boss kommt, ein Antidot nehmen und dann gegen den Boss kämpfen. Man kann also auch andere Spectrobes nehmen. (Flash oder Aurora)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey du hast mir echt geholfen man

26. Juni 2009 um 19:49 von asdf802 melden


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Super Training / Aufzucht der Spectrobes / Schnelles Training / Bestes Training / Der beste Spectrobe

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Spectrobe-Suchlevel 7! / Letzter Boss / Die Spezial-Attacken / Die Spezial-Attacken / Ein gutes Team

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?