Spectrobes: Super Training

Super Training

von: Crystal / 25.04.2008 um 15:43

Es gibt an verschiedenen Stellen im Spiel Vortices in denen man bis zu 100! Kämpfe hintereinander kämpfen kann und danach noch Preise abräumt. Einer davon ist zum Beispiel auf Nessa in Zone 2. Dann noch einer in der Höhle auf dem Tafelberg auf Daichi. Und auf Meido. In Nessa gibt es als Preis ein Tertiär-Mineral, womit ihr sofort ein Sekundär-Monster entwickeln könnt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es kann auch ein primär spectrobe entwickeln

08. Dezember 2009 um 17:05 von Tobiii98 melden

Hat wirklich geholfen, da man ewig braucht um Mineralien zu sammeln, wenn man ein Spectrobe schnell lvln will.

11. Juni 2009 um 09:02 von marsgestein melden


Aufzucht der Spectrobes

von: Gaara_Ai / 25.04.2008 um 15:45

Wie ihr bereits wisst, benötigen Spectrobes Mineralien und Training, um groß und stark zu werden. Es gibt aber auch noch Wege, die der Aufzucht etwas auf die Sprünge helfen. Hier mal ein Weg um den Spectrobes zur Entwicklung zu helfen. Mit dem Erhalt des Iota-Kubus (Kartencheat siehe "Cheats") werden im Inkubator neue Flächen freigeschaltet (Corona, Aurora, Flash). Gibt man nun z.B. ein Flash-Spectrobe in ein Flash-Feld, wird der Spectrobe schneller wachsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Training

von: LatinoChriz / 25.04.2008 um 15:41

Wenn ihr Probleme haben solltet die Spectrobes zu trainieren solltet ihr auf den Planeten Daichie (P2) gehen: Dort sucht ihr sämtliche Ecken ab. Meistens sind 2-3 Mineralien dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Training

von: LukasNintendo / 25.04.2008 um 15:47

  • Am Besten ist es, ihr gebt einem Spectrobe in der Primär-Form ein Tertiär-Mineral und trainiert dann in den schwarzen Löchern, so kommt ihr auf Level 128.
  • Wenn ihr eure Spectrobes schnell auf einem hohen Level haben wollt, dann solltet ihr in eines der großen schwarzen Löcher gehen. Ihr findet sie auf fast jedem Planeten, wenn ihr es schon durchgespielt habt. Ansonsten könnt ihr auf Nessa in Zone 2 so lange nach rechts laufen, bis ihr in dem 3. Bereich seid. Dort müsst ihr immer an der Wand nach unten links laufen, dann findet ihr so ein Loch. Hier könnt ihr 30 Kämpfe in Folge machen und bekommt dann ein Tertiär-Mineral, womit ihr jedes Spectrobe in die nächste Form bringen könnt.
  • Wenn ihr anfangt solltet ihr mit 2 befreundeten Spectrobes kämpfen und immer die Combo-Attacke verwenden. Ist eines eurer Viecher stark genug um einen Krawl mit einem oder zwei Schlägen zu töten, dann geht es schneller durch Einzelangriffe.
  • Wenn ihr euren Spectrobes Mineralien gebt können sie nicht den höchsten Level (128) erreichen und sind deutlich schwächer als nötig.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt überhaupt nicht

08. Dezember 2009 um 17:09 von Tobiii98 melden


Der beste Spectrobe

von: Megamateo / 31.03.2007 um 19:07

Kennt ihr das Spectrobe Samukabu? Gut, trainiert es und er wird ein Samurite trainiert es dann auf Level 50 dann wird es ein Samugeki ist SOOO stark es braucht für den normalen Ladeangriff nur 1 Ladeeinheit, es feuert mit seinen Armen 4 Pfeile ab die verfolgen und viel Schaden anrichten, danach folgt ein großer Speer der auch verfolgt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe das garnicht gewust das es so ein starkes Spectrobe gibs!

01. September 2009 um 15:06 von jost1999 melden


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Ulti-Spectrobe / Feuergeo bekommen. / Flammengeo / SUPER STARKE SPECTROBES / Suchspectrobes

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Entwicklungen / Tafelberg auf Daichi / Kein Schaden / Tafelberg / Aurora im Tafelberg

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?