Spectrobes: Wegbeschreibung Ypsilon Kubus

Wegbeschreibung Ypsilon Kubus

von: Lord-Ricardo / 12.04.2007 um 02:21

Wenn ihr den Ypsilon Kubus für das Karteneingabe System sucht, müsst ihr - wie schon gesagt - auf den Planeten mit dem Hauptquartier und dann ins Museum (rechts ist so eine Glasröhre durch die ihr gehen müsst). Lauft über eine kleine Brücke und nach wenigen Metern kommt ein einzelner Baum oben. Ihr müsst unter ihn gehen und mit dem Spectrobe suchen. Dann bringt ihr ihn zu dem alten Mann, den ihr am Anfang gefunden habt, und gebt ihm den Kubus.

habe den Ypsilon Kubus und es kalpt eifach weis nich warum da steht die ganzezeit das ich die karte drauf legen muss ?

12. Juli 2013 um 09:27 von Alexandr27


Goldminerale

von: Crystal / 24.04.2008 um 04:00

Wer schon einmal ein Goldmineral gefunden hat, fragt sich bestimmt wozu das gut ist, da es überall 15 Minergie abzieht. Das einzige was es bringt ist Geld, pro Stück nähmlich 100000!. Wenn man auf Himuro sucht und das Spiel durchgespielt hat kann man es manchmal finden. Also sucht und verkauft. Nie wieder Geldsorgen.


Das Tertiär-Mineral einfach ausgraben

von: TheCrazy / 24.04.2008 um 04:05

Wenn es euch zu stressig ist auf Nessa (in Zone 2) jedesmal das schwarze Loch durchzumachen, um an das Tertiär-Mineral zu kommen, dann fliegt zur Zone 3 (auch auf Nessa). Dort könnt ihr das Tertiär-Mineral normal ausgraben. Allerdings funktioniert das nur wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt. Ihr werdet es nicht sofort finden, daher solltet ihr alles genau untersuchen.

Es gibt dort auch ein Goldmineral in der Nähe von einem großen Felsblock.


Spectrobes mit Spezialteilen ausgraben

von: TheCrazy / 24.04.2008 um 16:57

Wenn ihr Spectrobes ausgrabt ohne sie zu beschädigen, dann haben sie immer ein Spezialteil dabei. Dabei ist es egal, ob ihr sie zu 100 Prozent ausgrabt oder nur zu 95 Prozent ausgrabt und dann auf nehmen geht. Meiner Meinung nach gelingt dies am Besten mit dem Verdünner, den ihr euch auf Kollin kaufen könnt.


Gura (Geld) bekommen

von: Comander / 03.05.2007 um 03:21

Wenn ihr schon Kartencodes eingeben könnt (dafür braucht man nämlich den Ypsilon-Kubus) holt euch ganz viele Rubin- und Saphirmineralien (siehe Cheats). Die verkauft man dann an so einen fetten Mann auf Nessa (Zone 1) das bringt nämlich 25.000 Gura und 15.000 Gura.

ich wusste nicht wie man cheats eingibt

26. November 2011 um 06:40 von Wanted1011


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Ohne Coronaspectrobes auf dem Daichiberg / Schnelle Tertiärform / Allgemeines / 99 Saphire / Entwicklung

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: DS Multiplayer / Cyrus und der Blaue Schlüsselstein / Kurztipps für den kampf / Viel Geld / Viele Perlen und Saphire

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?