Spectrobes: Ohne Coronaspectrobes auf dem Daichiberg

Ohne Coronaspectrobes auf dem Daichiberg

von: italo / 24.04.2008 um 16:59

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und alle Geos wollt, dann geht auf den Daichiberg, wo ihr nur mit Coronaspectrobs hingehen könnt. Eigentlich! Aber es gibt eine Möglichkeit dies zu ignorieren und zwar indem man sich das Totalserum beim Händler kauft. Wenn ihr nun mit euren Spectrobes zum Daichiberg geht, kriegen sie zwar immer noch etwas abgezogen, was aber nichts macht, denn wenn ihr nun vor dem Schwarzen Loch steht, gebt ihr euren Spectrobes das Serum.

Dadurch werden sie komplett geheilt und ihr könnt mit ihnen kämpfen da im Kampf keine LP abgezogen werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle Tertiärform

von: SeMi1993 / 24.04.2008 um 17:07

Es ist ganz schon nervig, die Tertiär-Form der Spectrobes zu erreichen, da man sie über Lv. 50 trainieren muss. Es gibt aber, wie euch bestimmt schon bekannt ist, das Tertiär-Mineral, welches das Sekundär-Spectrobe, welches das Mineral frisst, sofort zur Tertiär-Form entwickelt. Man muss es eigentlich immer suchen oder die schwarzen Löcher durchmachen. Es geht aber noch viel viel leichter!

Jeden Freitag bekommt man 10 Punkte in der WFC-Maschine im Unterdeck (bekommt man, nachdem man den Tau-Kubus zu Aldous gebracht hat). Aktiviert die Maschine und geht auf Download, vorausgesetzt, ihr könnt WiFi benutzen. Verbindet euch mit dem Internet und schon könnt ihr einige Dinge downloaden! Da gibt es unter anderem den Donnergeo (10 Punkte) und das Tertiär-Mineral (12 Punkte)!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SEHR HIFREICH!

06. Mai 2010 um 12:24 von oskar_dous melden


Allgemeines

von: SeMi1993 / 24.04.2008 um 17:08

  • Habt ihr Dr. Wight auf Genshi gefunden, bekommt ihr das Fossil von Aoi. Es eignet sich für den Anfang super als Sucher. Auf Ziba könnt ihr im späteren Verlauf ebenfalls Aoi-Fossile ausgraben.
  • Habt ihr Probleme mit dem Tafleberg auf Daichi, solltet ihr im Kartenport ein Inkafler Auger runterladen. Es ist Corona und auf Level 45.
  • Viele Fragen sich, wie, wo und wann man die Geos bekommt. Den Flammengeo bekommt man kurz vor dem Endkampf, den Rest muss man durch die Schwarzen Löcher oder durch den Kartenport freischalten. Wenn man das Prizmod aktiviert, muss man auf Kampfset oder so was gehen, die Ausrüstung auf Geo umstellen und dann den zu benutzenden Geo auswählen.
  • Der stärkste Geo ist der Flügelgeo. Das ist aber egal, weil nur die Endbosse oder die Krawl in den Schwarzen Löchern (wo man Geos nicht benutzen kann) eine Stärke von 500 oder mehr haben. Mein Favorit ist übrigens der Donnergeo, weil seine Animation am besten ist!
  • Beim DS Download kann man nicht den Donnergeo, sondern Spectrobe #24 runterladen. Er schaut aus wie ein Windora mit ein paar Änderungen. Er hat Spezialfarbe 1, ist auf Level 1 und trägt den Namen Thundora, meist mit dem Spezialteil Thedge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99 Saphire

von: hossialex / 11.07.2007 um 11:50

Wollt ihr auch mal 99 Saphire haben? Dann fliegt nach Himouro und geht zu der langen Brücke und lauft bis zum Ende. Dahin, wo dieser kleine Hügel ist. Lasst euren Spectrob scannen und es ist ein Saphirmineral (manchmal findet man dort auch platin Mineralien).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp war Klasse und jetzt habe ich keine Geld sogen mehr

13. April 2008 um 18:15 von Rallen-Master melden


Entwicklung

von: MarvinSiemsen / 24.04.2008 um 17:13

Auf dem Wüstenplanet (Zone 2) findet man VIELE Sternmaterialien, die wenn man sie seinen Spectrobe gibt ihn sofort auf die letzte Entwicklungsstufe bringen!

  • Auf dem Wüstenplanet geht ihr gleich am Anfang nach unten zu der Sandmauer. Geht ein kleines Stück nach rechts und ihr seht einen kleinen Stein. Stellt euch darauf und scannt. Irgendwo da müsste in blauer Punkt sein. Grabt das Material aus. Nun habt ihr ein Entwicklermaterial.
  • Auf dem Wüstenplanet geht ihr nach rechts-unten bis es nach unten geht. Hier findet ihr vier Sachen. Dann geht rechts die Mauer wieder hoch bis ihr einen großen Stein seht (wieder vier Sachen). Dann geht hinter dem großen Stein nach rechts. Nun seht ihr wieder einen kleinen Stein. Stellt euch rauf und sucht den Umkreis des Steines ab. Hier liegt das Material.

ACHTUNG: Die Materialien sind nicht immer da! Manchmal findet ihr dort Fossilien! Aber manchmal auch Tertiär.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Nicht nur auf die beiden Kämpfer verlassen / Das beste Training / Meido / Hintergrund / Chrom-Mineral

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Wegbeschreibung Ypsilon Kubus / Goldminerale / Das Tertiär-Mineral einfach ausgraben / Spectrobes mit Spezialteilen ausgraben / Gura (Geld) bekommen

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?