Spectrobes: Nicht nur auf die beiden Kämpfer verlassen

Nicht nur auf die beiden Kämpfer verlassen

von: jul007 / 02.11.2007 um 09:07

Viele vergessen, dass man auch die 4 Hilfs-Spectrobes kämpfen lassen kann. In den schwarzen Löchern zum Beispiel kann man vor jedem nächsten Kampf die Hilfsspectrobes und die beiden Kämpfenden gegeneinander austauschen.

Wenn also der eine sterben sollte kann man ihn kurzerhand gegen einen frischen austauschen. Den Bonus als Hilfsspectrobe verteilt der besiegte dann trotzdem noch.

Ein gutes Team besteht nicht nur aus 2 starken Kämpfer, sondern auch die 4 anderen solltet ihr trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Training

von: jul007 / 24.04.2008 um 17:17

Um eure Spectrobes so stark wie möglich zu machen, solltet ihr folgendes beachten:

  • Nur unbeschädigte Fossilien benutzen
  • Außer Tertiär-Mineralen keine anderen verfüttern (Gibt's nach Abschluss der Story auf Nessa in einem schwarzen Loch)
  • Einen Spectrobe erst spät auf ein Tertiär-Spectrobe entwickeln lassen, da er auf der Sekundärstufe leichter zu trainieren ist. D.h. einen perfekten Spectrobe erwecken, ihm ein Tertiär-Mineral geben und ihn so auf die Sekundärstufe bringen, ihm ein starkes Spectrobe an die Seite stellen und in den schwarzen Löchern trainieren.

(Weil das schwarze Loch immer wieder auftaucht, ist es sinnvoll immer auf Nessa zu trainieren. Man schafft die Kämpfe schnell und bekommt am Ende gleich ein verwertbares Tertiär-Mineral)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tip

28. März 2008 um 20:30 von (daxternator) melden


Meido

von: Imbehisie / 24.04.2008 um 17:19

Wenn ihr bei Meido angekommen seid, müsst ihr nach rechts und dann in diese Löcher. Da springt ihr dann rein und geht bis zum Ende. Dort kommt dann ein Baumstumpf der auf dem Boden liegt. Von den Seiten aus kommt ihr dort nicht rein, aber wenn ihr genau von vorne reingeht kommt ihr auch rein. Lauft immer geradeaus, dann irgendwann nach oben wo die Endgegner auf euch warten.

Es sind 3 die ihr mit den Tricks die beschrieben sind (weiter vorne) besiegen könnt. Wenn ihr dann nochmal dort hingeht erscheint immer wieder ein Boss den ihr besiegen könnt. Das bringt euch viele Gura und ist ein guter Trainertipp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hintergrund

von: Imbehisie / 20.11.2007 um 21:31

Am Anfang muss man ja den Touch-Screen antippen. Danach kann man auswählen was man machen will.(z.B.:Weiter Optionen oder Neu). Im Hintergrund sind so Sterne. Geht mit dem Stift mal über diese Sterne dann fangen sie an für kurze Zeit sich zu bewegen. Das bringt euch zwar nichts sieht aber cool aus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja dieser Tipp sieht wierklich cool aus und es ist Lustig

13. April 2008 um 18:20 von Rallen-Master melden


Chrom-Mineral

von: Chrys8 / 31.12.2007 um 14:25

Auf dem 2. Zibamond gibt es ein Chrom-Mineral. Lauft bis zum Ende (also dorthin, wo auf dem 1. Zibamond der Boss war) und sucht dort nach Mineralien. Das Chrom-Mineral ist für Spectrobes der Tertiärstufe mit niedrigen GP sehr nützlich da es die Leiste komplett füllt. Allerdings zieht er ANG und DEF 16 ab was aber wenn die Leiste leer ist nichts ausmacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Drei seltene Mineralien / Rund um Download u.a. / Der letzte Endgegner / Mit Freunden spielen / Beste Orte für Minerale und Fossilien

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Ohne Coronaspectrobes auf dem Daichiberg / Schnelle Tertiärform / Allgemeines / 99 Saphire / Entwicklung

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?